Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 5

Licht und Farbe

... das hat mich an dieser Blüte fasziniert - Die Sonnenstrahlen beleuchten den Trichter der Blüte, die schon langsam verblüht

Kommentare 5

  • Norma Buchanan 14. März 2005, 21:07



    gefaellt mir sehr, dieses lichtspiel.
    lg
    norma
  • Karin M. 3. Oktober 2004, 12:56

    wunderschön hast du diese lilie ins bild gesetzt,..
    l.g. Karin
  • Lauscherin 29. September 2004, 18:25

    Finde ich wunderschön! Das Licht und die Farben sind herrlich herbstlich und sehr natürlich - spricht mich stark an das Bild!
    Noch einen Tip: Da sich die Blume nach rechts beugt, würde es (in meinen Augen) gut wirken, wenn dort mehr Freiraum wäre. Versuche, die Blüte nicht mittig zu halten.

    LG
    Theresa
  • Ralf Treuherz 28. September 2004, 21:52

    Nein, hier war kein Makro im Spiel, soweit ich mich erinnern kann habe ich hierbei sogar ein Tele genommen und bin etwas weiter weg gegangen.
  • Flo Opial 28. September 2004, 21:46

    War da ein Makroobjektiv im Spiel - JA KLAR, sonst bekommt man das ja nie so gestochen hin, oder?
    Bin da nicht unbedingt der Experte *gg* SORRY