Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.223 33

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Licht

... in der Kirche des Klosters Ettal

Kommentare 33

  • werner weis 2. September 2011, 8:35




    Physik des Pendels
    und der Finger Gottes

    in Harmonie
    und Vision

    ja, und alles,
    ernsthaft
  • carinart 8. April 2010, 16:20

    Du hast sie so fein hingekriegt, dass ich meine Aufnahmen gleich gelöscht habe! Das Schönste ist in der Tat det Kronleuchter - aber der brannte nicht, als ich im Sommer da war ...
    L.G. Karin

    Gehe ein paar Tage wieder auf Reisen- bis danach wieder ...
  • Evi - E. 24. Januar 2010, 15:00

    Ein sehr gut gewählter Bildaufbau!
    Der leuchtende Kronleuchter ist für
    mich der Hingucker!
    LG
    Eveline

  • Kurt Werner Schneider 23. Januar 2010, 14:27

    Alle Anmerkungen zeigen tiefes Eindringen in das tolle Bild. Ich bewundere die Gedanken der Autoren. Da geht mir manches Licht auf. Danke.
  • Pia Pohl 21. Januar 2010, 23:23

    wow!!! .... hab automatisch den kopf gehoben beim betrachten ..... (wie bescheuert)
    hg von pia
  • Christine Matouschek 20. Januar 2010, 20:41

    Ja, die Kulisse ist umwerfend.
    Eine prima Perspektive hast Du gewählt.
    Gruß Matou
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2010, 20:51

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • SusanneR 19. Januar 2010, 17:37

    sehr prunkvoll schaut sie aus, klasse Perspektive und gelungener Schnitt!
    LG Susanne
  • nyhr 19. Januar 2010, 13:59

    In den Wintertagen kommt trotz der vielen Fenster in der Kuppel nur wenig Licht drinnen an. Dafür darf man den Kronleuchter bewundern. Eine sehr schöne Kuppel.
    Beste Grüße, Karin
  • Barbi 007 19. Januar 2010, 12:49

    Die haben sich noch Mühe gegeben mit der Wandmalerei,sehr prunkvoll.
    Steckst du jetzt im Süden?????
    War der Makrokurs so anstrengend ,Ulrich,dass du jetzt erst einmal ein Päuschen brauchst???
    Lieben Dank für deinen Life View Tipp,habe zu hause noch ein wenig dran gebastelt,bevor ich alles wieder vergesse.
    *****L.G. Barbi*****
  • Bettina Bürgel-Stein 19. Januar 2010, 7:04

    wer da wohl mal oben war, um den kronleuchter aufzuhängen......
    ein wundebares bild!
    LG Bettina
  • Annette Ralla 18. Januar 2010, 23:49

    Einfach toll wie das da aussieht!
    LG Annette
  • Ute K. 18. Januar 2010, 22:52

    Wow, absolut beeindruckend. Die Höhe lässt sich erahnen, Wahnsinn, was früher mit den gegebenen Möglichkeiten für Prachtbauten entstanden sind,
    lg, Ute
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 22:23

    Perspektive sehr vorteilhaft gewählt......Respekt, Klasse! :o)
    VG
    Ulrike
  • Ushie Farkas 18. Januar 2010, 22:21

    BRILLIANT, Ulrich! Gruß Ushie