Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.437 4

Oliver Horn


Free Mitglied, Aidlingen

Licht-Theater

Nordsö Akvarium, Dänemark
1/4s / f/2.6 LW-1.0 200 ASA Nikon CP 950

Kommentare 4

  • Franz Schmied 2. November 2003, 17:09

    [fc-foto:838900
    meine Buddyliste wächst
    ins Nirwana !
    Und dein Bild nimm ich dorthin mit !
    an einer Wand, 2 mal drei Meter
    wärs ideal zum meditieren !
    servus frz
  • Oliver Horn 24. Juli 2003, 21:58

    hmmm stempeln ist nicht mein Ding... schneiden vielleicht.... Danke für den Hinweis.
    OHo.
  • Philipp Wagenfeld 18. Mai 2003, 23:30

    sehr eindrucksvoll.
    Patrick
  • Mar-Lüs Ortmann 29. Dezember 2002, 15:37

    So etwas finde ich stets originell und auch schön; Ich meine das man als Besucher mit Kamera auch ein Auge für die Besuchenden und einem großen Teil des Umfeldes hat. Ein paar Grad dehen wolltest du das Bild bewusst nicht noch, oder?