857 8

luna^^


kostenloses Benutzerkonto

licht spiegel

ich find das faszinierend dass das licht teilweise und genau das ist es nur teilweise extrem reflektiert wird

Kommentare 8

  • Katja die Süsse 15. Dezember 2008, 23:24

    Wenn ich dieses Mädchen wäre, das da so sinnlich, lieb und ausdrucksstark im Hemdchen sitzt und die Schönheit einer Rose bewundert, dann wollte ich auch, dass meine Mühe und mein ganzer Einsatz auch ein wenig vom Fotografen erbracht wird.
    Damit meine ich nicht dieses helle Licht, was schon Geschmackssache sein kann, aber dass ein Bild so liegend gezeigt wird, finde ich gemein.
    Auch die Vorhänge sind zwar gut gemeint, aber eben nur halbherzig verwendet. Mir persönlich ist das auch zu bunt mit den unterschiedliche Farben dort.

    Bitte - wenn sich ein so hübsches Mädchen, wie dieses hier, bereiterklärt für schöne Bilder da zu sein - dann mach bitte auch Du alles dafür, dass es schöne Bilder werden!
  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2008, 22:24

    mannnnnn,.........??????????

    ich halt das hier nicht aus !!

    Bin weg aus dieser Runde !
  • Harald Ulrich Blecke 14. Dezember 2008, 15:10

    @Oiwei...
    wer nicht vermag mehr süß zu träumen,
    der ging wahrheitlich bereits von dannen,
    doch vermag ich´s zu wissen ganz genau,
    auch wenn wir unterschiedlich meinung,
    so sind wir aus dem selbem holze,

    den titel den du mir verleihst mich ehrt,
    vielleicht sollt auch ich entsprechend dich benennen,
    oh hoher herr der fotokunst.... na, mir fällt da schon noch etwas ein...

    so wünsch ich dir und allen die dies lesen,
    einen zauberhaften advent, den dritten heut schon gar....
    doch ganz besonders der person, deren wände wir hier heut bekritzeln,

    dir liebe Luna von ganzem herzen, einen schönen sonntag wünschen mag,
    ´nen schön´n advent und eine süße vorweihnachtszeit,

    alles liebe, harald

  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2008, 12:44

    @ Master Harald ,.......

    - ich dachte immer , - nur kleine Mädchen träumen ?
  • Harald Ulrich Blecke 14. Dezember 2008, 12:21

    es muß nicht gleich der monitor sein, der hals reicht auch,
    ein bischen gymnastische übungen haben noch niemandem geschadet... gelle

    oh Oiwei... ich glaub wir würden uns prima verstehen,
    träfen wir einmal real zusammen (-:
    liebe grüße, harald

  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2008, 9:34

    sorry ,....

    aber hier muss man schon Komplexe bekommen wenn man sich da unter einem Vollprofi einreiht ,.......

    mit einer Meinung die völlig dagegen spricht :

    Das Bild ist einfach total überbelichtet,-

    ---und es ist irgendwann mal gemacht worden , dann niemals mehr wieder angesehen , und irgendwo abgespeichert ,-
    hättest du das Bild nur einmal angesehen währe Dir aufgefallen , das da etwas nicht stimmt .

    Ich hab Dir das an anderer Stelle schon mal gesagt , dreh dein Bilder richtig hin ,-
    du kannst nicht verlangen das wir den Monitor drehen .

    Der Hintergrund ist sehr schlecht ,...
    du machst alle Deine Bilder vor dem gleichen Hintergrund , - aber Du richtest kaum die Vorhänge so , das es mal gut aussehen würde .

    l.g josef

  • Harald Ulrich Blecke 12. Dezember 2008, 19:58

    luna... das bild wäre in der tat faszinierend und sehr erotisch wenn das licht wärmer wäre... versuch mal ohne blitz, dafür mit einem scheinwerfer oder ähnlichem ausleuchten...., und Markus hat recht, setz ein hochkantbild ruhig hochkant rein, ist besser

    aber... idee, ausdruck, outfit.... einfach klasse,

    alles liebe, harald

  • Markus Rheinländer 12. Dezember 2008, 14:54

    Für meinen Geschmack etwas zu hell und vielleicht hochkant besser... Ansonsten schönes Model, nette Pose und interessante Farben. Mal sehen, was noch kommt :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz