Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht, Schatten und etwas zuviel Bildschnitt.........

Licht, Schatten und etwas zuviel Bildschnitt.........

1.200 1

gebenny


Free Mitglied, Gelsenkirchen-Buer

Kommentare 1

  • AstRX Photography 19. März 2013, 13:28

    Das Foto finde ich gut, weil das Licht passt. Wenn du das Bild noch etwas zuschneidest, kann es viel besser wirken. Ich empfehle einen ganz radikalen Zuschnitt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von