Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Licht & Schatten

über den Feldern des Kraichgau

Kommentare 53

  • Joachim Irelandeddie 23. November 2022, 11:57

    Ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel das du hier auf den Feldern im Kraichgau aufgenommen hast!
    LG eddie
  • Eifelpixel 22. Juni 2020, 9:00

    Sanfte Hügel und ein Schattenwurf von dem Wolken. Sehr guter Gesamteindruck
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Tomasz Pankowski 3. Juni 2020, 22:28

    Ohne den Wolken wäre es fast Windows 95....;-) aber so klasse geworden!
    LG Tomek
  • DeVo 26. Mai 2020, 22:45

    Manchmal malt die Natur richtige Gemälde. Wenn man da dabei sein kann, ist das immer ein Glücksgefühl. Toll gemacht.
    HG D.
  • Bruno jost 24. Mai 2020, 22:28

    ein Gedicht von einem Landschaftsfoto
    tolle Fotokunst
    lG Bruno
  • enner aus de palz 24. Mai 2020, 17:53

    Alles da was man für eine erstklassige Aufnahme braucht, ein tolles Licht-Schattenspiel und Wolkenbild, das nicht besser hätte für die Aufnahme sein können.
    Du als Fotograf hast das fototechnisch top aufgenommen, sehr gut ist das....
    LG Rainer
  • Urs E. 24. Mai 2020, 13:40

    Ein tolles Foto: Die aneinander gereihten Bäume, das Feld mit den Traktor-Spuren und der blaue Himmel mit den "Zuckerwatten-Wolken. Ich bin begeistert.
    LG Urs
  • SieglindeS 23. Mai 2020, 17:30

    … wunderschön ** LG Siggi
  • Bauer-Witz 21. Mai 2020, 22:39

    Einfach nur schön, Stefan. Ich muss immer auf die Baumreihe schauen. Sie wirkt anziehend auf mich an dann erst der Himmel mit seinen Wolken. HG Peter
  • philipp52 21. Mai 2020, 13:42

    auf deinem bild erkenne ich aber nur Licht..:o)))
    LG Philipp
  • Jochen aus Bremen 20. Mai 2020, 20:54

    Toskana im Kraichgau. Und dazu die passenden Wolken. Sehr gut gelungen.
    LG Jochen
  • ulrike krampitz 19. Mai 2020, 16:44

    sie tanzen alle miteinander! lg ulrike
  • H. Endres 18. Mai 2020, 21:35

    Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme! Toll!
    LG harald
  • Klaus Duba 18. Mai 2020, 18:43

    Die Bäume am Horizont sehen fast so aus als hätte man sie für Fotografen hingepflanzt ;-) Über dem eleganten Schattenwurf am Boden erhebt sich ein wie hingemalter Himmel mit einen interessanten fludrigen Wolkenbild!
    LG
    Klaus
  • Erwin Oesterling 18. Mai 2020, 18:22

    Stefan, bei Niels waren die Wolken etwas heller, aber beide Bilder haben ihren Reiz.
    Gruß Erwin