507 13

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Licht & Schatten

Letztes Wochenende im Bayrischen Wald.... ich liebe diese Lichtstimmung, die man nur in Misch- oder Laubwäldern findet.

Kommentare 13

  • Thomas Hagedorn 15. Oktober 2009, 0:17

    Es sieht Märchenhaft aus! Wie bei Rotkäppchen!!
    Schönes Foto!
    Gruß
    Thomas
  • Günter Rothen 4. Oktober 2009, 17:30

    Licht und Schatten, ein nicht einfaches Thema. Du hast hier einen super Mittelwert gefunden. Die dunklen stellen haben gut Zeichnung und das Leuchten ist auch vorhanden. Ganz toll.
    Günter
  • Erich Küpers 1. Oktober 2009, 23:05

    Sehr fein, toll
    klasse Lichtstimmung,
    sieht aus wie ein richtiger
    Wolf.
    LG erich
  • Frollein Emil 30. September 2009, 8:19

    Wunderschön schaut das aus...
    Das ist natürlich auch ein tolles Fleckchen Erde... waren da auch mal urlauben und ich fand's einfach superklasse...
    LG: Anja
  • Markus Walti 29. September 2009, 7:46

    Sehr schönes Bild! Mir gefällt besonders die Raumwirkung.
    LG Markus
  • Simon-David Tschan 28. September 2009, 19:17

    Kann ich verstehen, mag ich ebenfalls sehr gerne. Speziell im Herbst, wenn's richtig bunt wird im Wald, verfällt man beim Erreichen einer Lichtung o.ä. immer wieder in ein staunendes Ahhh oder Ohhh :-)
    Sehr schöne Aufnahme, Sabine. Der Weg da von rechts in die Mitte, die Bäume am Rand als Rahmen,die Perspektive von unten nach leicht aufwärts und als Blickfänger Dein Bandit im Gegenlicht sind schon richtig fein, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Simon
  • Günter Bonigut 28. September 2009, 11:19

    Wunderschön wie das Licht in den Wald scheint sehr schöner Bildaufbau tolle Perspektive
    LG Günter
  • T i n a. M. 28. September 2009, 11:05

    Und mittendrin ein Wolf ;-)
    Auch ich liebe diese Lichtstimmungen sehr...
    feines Foto..
    LG tina
  • Thomas Leib 28. September 2009, 9:30

    eine wunderschöne und
    sehr stimmungsvolle Aufnahme
    zeigst Du hier.
    Wunderschönes Foto!
    LG
    Thomas
  • JOGA 28. September 2009, 9:27

    welch eine Stimmung!
    Das ist der Herbst,der jetzt wieder solche tollen Ausblicke bietet. Wunderbar gemacht Sabine!
    vg Josef
  • Petra Schiller 28. September 2009, 7:55

    boa ... ja ...sowas gefällt mir..... tolle lichtstímung und ein klasse wauzi ;-)))

    lg petra
  • comradekiev 28. September 2009, 1:34

    Sehr schöne Aufnahme, mit warmen Farben und einem brav still stehenden Hund.
    Gefällt mur gut.

    LG, Birte
  • MK Foto 27. September 2009, 23:58

    Wunderbare Lichtstimmung, und dann noch mit dem Hund dazu, sehr schön.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz