Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 6

Roland Ketelhohn


Free Mitglied, aschaffenburg

Kommentare 6

  • Christiane Und Jens 15. Mai 2005, 16:34

    Man kann auch auf "Bild" uns dann "Arbeitsfläche" gehen, kann man sogar die genau Größe des Rahmens eintippen.
    Ansonsten: ein sehr schönes stimmungsvolles Bild zu dem das starke Rauschen wunderbar passt!

    LG Christiane
  • Werner Sperl 15. Mai 2005, 9:29

    sehr stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. lg werner
  • Klaus-D. Weber 15. Mai 2005, 6:11

    Wunderbares Licht und gekonnt umgesetzt. Das Bild erinnert mich sehr an Norwegen. Ein paar mehr Worte als Bildbeschreibung wären angenehm. Die nicht ins Bild gehörenden Partikel (Flecken oder Punkte) links und rechts im Bild sind beim näheren Hinschauen auffallend und stören etwas. vg Klaus
  • Roland Ketelhohn 15. Mai 2005, 3:10

    Hi Ulrich,
    ganz einfach:
    bild öfnen-in AUSWAHL-alles auswählen-mit transformieren die auswahl verkleinern-dann mir dem Zauberstab die fläche zwischen bild und rand markieren und Konturfüllen/innen auswählen das gibt den Rahmen und mit Fläche füllen die farbe und die holst du dir mit der Pipette aus dem bild selber.
    Alles ganz einfach :-))
    LG
    Roland
  • Daniela Dürbeck 15. Mai 2005, 2:46

    Hübsches Bild, aber man hätte es noch grade rücken müssen, damit es perfekt wird.

    Viele liebe Grüße von Dani
  • Ulrich Kremper 15. Mai 2005, 2:33

    schönes bild (bißchen grobkörnig) mit passendem rahmen!
    wie geht das denn schnell und effizient?