1.079 8

~REA~


kostenloses Benutzerkonto, Netphen

!Licht!

...wonach ich mich momentan am meisten sehne...

Kommentare 8

  • Die Farbenflüsterin 1. Juli 2009, 16:58

    eine wundervolle stimmung...gratuliere ++++

    lg klaudy:0)
  • MichaF 26. April 2009, 14:00

    Wundervoller Lichteinfall mit leicht mystischer Waldstimmung. Ich liebe diese Lichtmalerei. Gefällt mir sehr gut!

    viele grüße
    micha
  • Thomas-K 9. März 2009, 19:18

    Ein herrliches Waldfoto! Sehr gelungener Lichteinfall1
    +++
    Liebe GRüsse aus der Nachbarschaft,
    Thomas
  • Gemme 22. Februar 2009, 20:34

    Ein wunderschönes Sehnsuchts-Foto. Es hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.
    Da hast du einen fotogenen Buchenwald und einen schönen Lichtmoment zu einem sehr schönen Foto verarbeitet.
    VG Gemme
  • Edith Mo-Arts 22. Februar 2009, 20:10

    Wunderschön. Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn man es hat, weiß man es gar nicht so sehr zu schätzen. LG Edith
  • markus.m 22. Februar 2009, 19:55

    Hi Andrea!

    feine lichtstimmung die du hier zeigst!! lg.markus
  • Karl Dichtler 22. Februar 2009, 19:54

    ich kann dich sehr gut verstehen...hier auch grau in grau...genial der Lichteinfall...dein Bild gefällt mir sehr!!
    lg karl
    Morgens...
    Morgens...
    Karl Dichtler
  • pkhe 22. Februar 2009, 19:51

    Ich auch!
    Sehr schön mit dem Licht.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz