Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.060 35

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Licht in Weimar

liebe Buddies, diese Tage habe ich leider keine Zeit für die fc, es langt nur für dies Lebenszeichen ...

Kommentare 35

  • Armin B. 4. April 2010, 18:12

    geile, knallige Farben. Klasse gemacht bei der Lampe. Da weiß man nicht, ist es ein Schatten oder die Lampe selbst. Prima.

    LG
    Armin
  • nyhr 24. März 2010, 15:40

    Lieber Ulrich,
    nun Du scheinst noch ein Leben neben der FC zu haben. Das ist doch sehr positiv. Dein Schattenspiel ist stark. Ich frage mich wie der Lampenschatten genau unter die Stromdrähte kommt. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Katrin Peters 23. März 2010, 19:20

    Die Farben und die klaren Linien gefallen mir sehr gut.
    Gruß Katrin
  • Georges Vermeulen 22. März 2010, 18:06

    ...gefällt mir gut .!!!!
    VG Georges
  • Ruth U. 22. März 2010, 14:19

    Ein leuchtendes Lebenszeichen würde ich sagen, ich finde die Gestaltung ganz stark, die elektrischen Leitungen verleihen dem sonnigen Anstrich eine ungewollte aber interessante Wirkung, da ist Dir in Weimar wohl ein Licht aufgegangen :-))
    LG Ruth
  • carinart 22. März 2010, 13:49

    Mach dir keine Sorgen um uns Hinterbliebene! Das Licht aus Weimar, wie immer drollig und perfekt vorgestellt, leuchtet uns ja sowieso schon seit einiger Zeit von dorther ... Weisst du übrigens, dass die Franzosen die deutsche Sprache als die "langue de Goethe" bezeichnen? Ein starkes Stück, nicht? Als hätte es sonst keine hervorragenden Schriftsteller gegeben ...
    So, jetzt reicht's für diesmal!
    Liebe Grüsse Karin


  • Christine Matouschek 22. März 2010, 9:11

    Ja, und wo viel Licht ist,
    ist auch viel Schatten.

    Das gefällt mir sehr gut.
    Gruß Matou
  • Marco Schweier 22. März 2010, 6:39

    sowas mag ich sehr. licht schatten, knackige farben, grafik... alles dabei.
    gruß marco
  • Helga N. 21. März 2010, 19:37

    Perfekt, hier passt alles zusammen. Der Schnitt, die warmen Farben machen aus einen "alltäglichen" Motiv einen echten Hingucker.
    ;-) Helga
  • Annette Ralla 21. März 2010, 10:47

    Das ist ein Foto wie es mir so richtig gut gefällt!
    Sehr schön das fette warme Orange und dazu die Drähte und die Lampe als Silhouette - einfach klasse!
    LG Annette
  • Mike HH 21. März 2010, 10:45

    Gut gesehen. Diese Häuserfarben sehen im Sonnenlicht immer sehr angenehm aus.
    VG Mike
  • Kerstin Jennrich 20. März 2010, 16:01

    schön was von dir sehn
    ein tolle aufnahme
    lg kerstin
  • Mannus Mann 20. März 2010, 15:56

    Einen schönen fast malerischen Moment hast du da festgehalten.
  • Ingrid Vetter 20. März 2010, 15:08

    Toll wie die Leitungen zum Mittelpunkt laufen.
    LG Ignrid
  • Ingrid Pany 20. März 2010, 10:34

    Echt genial gesehen.
    lg. Ingrid