Zurück zur Liste
Licht im dunklen Wald

Licht im dunklen Wald

2.484 14

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Licht im dunklen Wald

es ist nicht mehr lang bis Weihnachten und damit auch der Wende zu helleren Zeiten. Postkarten Aquarell nach einer Anregung aus dem Aquarell Newsletter von Gabi Stark, das war sehr nett und kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentare 14

  • hespasoft 19. Januar 2012, 12:26

    Deine Aquarelle sind wirklich schön und du hast ganz offensichtlich einen eigenen, unverkennbaren Stil.. sehr gut
    Andreas
  • licht-blick 8. Dezember 2011, 11:52

    sehr schön in der Bewegung eingefangen und als Gegenpol die Standhaftigkeit der Bäume, gefällt mir.
    LG Ute
  • Regine Bo 5. Dezember 2011, 22:32

    Liebe Gudrun, das Aquarell ist einfach schön!!! Mir gefallen besonders die Faben! LG Regine
  • Ruth (die Rudi) Loesche 3. Dezember 2011, 15:45

    Ach stimmt.... den Newsletter hab ich noch gar nicht studiert!! Es ist so wenig Zeit im Moment. Die Zeit hier zu stöbern nehme ich mir aber immer gerne, denn hier gibts tolle Bilder zu entdecken. So wie Deins - das ist wirklich klasse. Da strecken sich die Sonnenstrahlen durch die Baumstämme. Auf glatterem Papier würde es vielleicht gar nicht so "stürmisch" wirken.
    Lg die Rudi
  • Anka R. 3. Dezember 2011, 13:14

    Da ist ja richtig Bewegung drin Gudrun :-))
    So stürmisch ist es im Moment fast jeden Tag bei uns.
    Eine wunderbare Arbeit passend zur Jahreszeit.
    Einen schönen 2.Advent wünscht Dir
    ANKA
  • Foto-Nomade 2. Dezember 2011, 23:43

    Oh ja.
    Du bist zur richtigen Zeit damit gekommen.
    Der Wald gruselt absolut nicht.
    ~
    Danke zu

    und

    ~

  • bschoppmann 2. Dezember 2011, 22:42

    mir gefällt die Diagonale sehr!!!
    LG
    Bernd
  • Lotta-Yvette 2. Dezember 2011, 21:40

    Die Darstellung des Lichtes ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ansonsten schließ ich mich Werner an. Schlichtes kann so schön sein ohne viel Details!
    LG Yvette

  • Margrit Kehl 2. Dezember 2011, 12:50

    Wunderschön,deine Weihnachtskarte Gudrun ;-))
    Einen besinnlichen 2.Advent wünscht dir
    Margrit
  • Elsbeth Kürpick 2. Dezember 2011, 12:32

    Das hast Du wieder richtig gut umgesetzt, liebe
    Gudrun, und der Landschaft ein schönes helles
    Licht gegeben.
    Schön! Gefällt mir!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Maria-H. 2. Dezember 2011, 11:57

    auf das wesentliche beschränkt - starke wirkung damit erzielt.......mag ich, gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße und schönes zweites adventwochenende
    maria
  • Otto Krb 2. Dezember 2011, 10:38

    Ohne großen Aufwand ist Dir ein fantastisches Aquarell gelungen! Ich bin begeistert...
    GLG, Otto
  • Babarella 2. Dezember 2011, 10:27

    Ixh bin wieder einmal begeistert. Du machst einfach ganz tolle Aquarelle!
    Babarella
  • Foto-Nomade 2. Dezember 2011, 9:50

    Oh ja.
    Du bist zur richtigen Zeit damit gekommen.
    Der Wald gruselt absolut nicht.
    ~
    Danke zu

    und

    ~