1.711 5

Beatrice Kahnt


kostenloses Benutzerkonto, wo es schön ist

Licht im Dunklen

... im Sommer war in einem benachbarten Wald der See ausgetrocknet
und für eine kurze Zeit konnte man hinabsteigen und schönste Naturgebilde betrachten. Es gab vieles zu entdecken, das Wurzelwerk bot eine geheimnisvolle Atmosphäre... als dann die Sonne einen Lichtstrahl ins Dunkel schickte, entstand dieses Bild......

Ich wünsche allen für 2012, sich zu erinnern, dass auch in der Dunkelheit immer ein Licht scheint und überhaupt ....gutes Licht.....

Kommentare 5

  • 008 24. Januar 2012, 19:25

    sieht ja interessant aus
    lg
    burkhard
  • dirk van Appeldorn 14. Januar 2012, 11:17

    great work
    rgds
    Dirk
  • Foto-BFS 3. Januar 2012, 21:04

    Hi Bea, tolles Foto hast du da eingestellt. Sehr interessant und so lebendig - sieht für mich so aus als könnten sich die ganzen Wurzeln gleich um einen rumschlingen. Der Lichteinfall machts dann noch einmal richtig interessant. Sehr schön! Gruß Burkhard
  • uwe yves becker 2. Januar 2012, 16:26

    Aaaah, Beatrice, da ist es ja das tolle Foto-;). Ich finde es immer noch sooo gut gelungen: Farben, die skurilen Wurzeln, von denen man erwrtet, dass sie sich gleich bewegen, die punktuelle Beleuchtung, und die gekonnt gesetzte Schärfe. Glückwunsch!!!

    ... und ehe ich es vergesse: ein gutes neues Jahr-;)!
    Ciao Uwe
  • Heinz Wille 2. Januar 2012, 16:24

    selbst mit wenig Licht gelingen manchmal die tollsten Sachen...
    auch für Dich, immer ausreichend Licht in 2012

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 400