Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 2

Florian Kompa


Free Mitglied, Bochum

Licht im Dunkeln

Einfacher Raum, mit dem Polygonlasso hinzugefügte Lichteffekte (Gauscher Weichzeichner, Subnetzmaske, Wolkenfilter, Blendenflecke) und mit dem Nachbelichter Hintergrund abgedunkelt.

Kommentare 2

  • Heiko Zieger 23. September 2004, 14:10

    hmm, naja. nicht sehr realistisch. die lichtkegel sehen wirklich nicht gut aus. und lasst um himmelswillen diese photoshop lensflair-reflektionen weg.
    der nebel-wolken-kram geht in ordnung.
    weiter so. :-)
  • Florian Kompa 23. September 2004, 13:50

    Vielen Dank, aber wenn ich mir die anderen Pics so ansehe muss ich noch viel lernen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz