Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 4

Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Katrin S. 27. August 2002, 23:31

    Das Wegstempeln ist sicher nicht das Problem, aber kann ich das Bild nachträglich noch einmal hochladen?
    Das Vorlagenformat hast Du übrigens richtig getippt. :-))

    LG KS
  • Günter Peschel 26. August 2002, 22:13

    Habe ich mir fast gedacht. Du kannst das Bild aber nachbearbeiten. In jedem EBV-Programm hast Du die Möglichkeit unliebsame Flecken "wegzustempeln". Versuche es einfach ein Mal.
    Wie das Foto hier aussieht, war die Vorlage ein Abzug im Format 10x15 cm. Solltest Du die Möglichkeit haben direkt das Negativ oder Dia zu scannen, dann tue es bitte. Es würde einen himmelweiten Unterschied ergeben.
    Grüße Dich
    Günter - aus Nürnberg
  • Katrin S. 26. August 2002, 22:07

    Hallo und Danke für deine Anmerkung. Das Foto ist mit einer Minolta R.Zoom 70W gemacht und eingescant, liegt sicher an der Technik.

    LG Katrin
  • Günter Peschel 26. August 2002, 21:40

    Hallo Katrin ...
    ... sehr gelungenes Foto!!! Mich stören allerdings die Schlieren in den dunklen Bereichen, die (fast) das Foto "kaputt" machen. Bei solchen kritischen Aufnahmen muss letztendlich dann auch die Technik, sprich EBV, das Foto zum Lichtbild werden lassen.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz