Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.266 22

G. Weber


Basic Mitglied

Kommentare 22

  • Jörg Dornblut 12. Oktober 2004, 23:20

    Schöne Motive hast du auf der Messe gesehen!
  • Tim Der 6. Oktober 2004, 21:17

    Hallo, Andreas,
    stimmt, der von Briese hat etwas kräftigere Stäbe, der hier ist sehr filigran. Also lag ich doch 10 % daneben. Wo hab ich denn dann den Briese gesehen? Bei Agfa war ich nicht ;-) Ich nehm nur Kodak *grins*
    LG aus Bonn
    Tim
  • Andreas E. 6. Oktober 2004, 17:50

    Zu Deinem wunderschönen Foto geselle ich mal Schöne Grüße, Andreas

    @Tim: Wenn es bei AGFA war, dann ist es ein bronocolor para!
  • Tim Der 5. Oktober 2004, 16:42

    Um genau zu sein:
    Es ist ein Focus 330 H/S von Briese (da bin ich 90 % sicher, da ich mir das Teil auch angeschaut habe), der mit den entsprechenden Leuchtmitteln ausgestattet in der People, Mode und auch Sachfotografie eingesetzt wird. Diese "Dinger" sind der absolute Hammer, abe auch hammermäßig teuer!
    LG aus Bonn
    Tim
  • Detlev D 4. Oktober 2004, 11:31

    gefällt mir.
    interessanter schnitt und schönes lichtspiel.
    gruß detlev
  • Christine L 4. Oktober 2004, 7:01

    mir gefallen die Farben...

    Ciao
    Christine
  • Christian Fürst 4. Oktober 2004, 0:53

    wie das Gefieder eines Pfaus.
  • Anton Rothmund 3. Oktober 2004, 19:42

    top
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ulrich L. 3. Oktober 2004, 17:10

    wow ... tolle farben und auschnitt !!!
    vg, ulrich
  • ewaldmario 2. Oktober 2004, 22:58

    sauber, sauber ...
  • Bernd Scheu 2. Oktober 2004, 21:47

    ist ein paraboldingsbums von Broncolor...der Fotograf konnte sich zwischen Licht und Model stellen ohne Schatten zu werfen...kostet um 3000 Euro, aber ist wohl ne geniale Sache.
    LG
    Bernd
  • V. Munnes 2. Oktober 2004, 20:58

    Klasse Betrachtung, mit Bild !

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Hans Keim 2. Oktober 2004, 19:24

    Bildaufbau, Lichwirkung, Farbe - wie üblich super!
    Gruß Hans
  • Manfred Schneider 2. Oktober 2004, 13:59

    Sehr gelungene Detailaufnahme. Das Lichtspiel gefällt mir sehr gut.
    lg manfred
  • Andrea Fries 2. Oktober 2004, 13:00

    Schöne Strukturen.
    Tolles Detail.
    Gelungene Beleuchtung und auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.


    vlg Andrea