Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht - Farbe - Form

Licht - Farbe - Form

642 9

E. H. Elfenstaub


Free Mitglied, Troisdorf

Licht - Farbe - Form

dieses Bild muss nicht jedermann gefallen.. mich sprechen diese 3 Dinge immer an.. u. bei Kodak war es für mich wie ein Rausch..;o)

Kommentare 9

  • Anton Isermann 13. Oktober 2004, 10:10

    Titel paßt sehr gut zum Bild.
    Schön gesehen.
    lg
    Anton
  • Petra Dindas 5. Oktober 2004, 20:53

    NEID..... ich wäre gerne dabei gewesen... aber in 2 Jahren.. ... schießen wir die Fotos zusammen...ok??
    Starke Aufnahme und klasse Farben!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Wolfgang T. 5. Oktober 2004, 20:43

    Poppig bunt - und GUT!
    W.
  • Werner M. 5. Oktober 2004, 19:24

    zugegeben, das hat was ...mir gefällt es

    lg Werner
  • Mareike Sydow 5. Oktober 2004, 17:41

    schnüff....und wir waren nicht da...dafür fahren wir am freitag nach prag...zungerausstreck ;-)
  • Tom Letten 5. Oktober 2004, 11:34

    sieht fast aus wie airbrush... is aber real.... oder genial??

    Also mir gefallen diese kräftigen Farben, die scharfen Konturen und auch die Zusammenstellung....

    Wieviele Menschen - oder besser - Fotografen hier wohl achtlos drunter durchgelaufen sind???

    Liebe Grüße und...... du weißt ja ;-)) Tom
  • Caroline B. 5. Oktober 2004, 10:49

    Poppig. grafisch ...und gut :)
    lgc
  • Regina H. 5. Oktober 2004, 10:39

    Da kann ich dir nur zustimmen, von Kodaks Stand war ich am meisten beeindruckt, eine perfektes Zusammenspiel von Farben und Formen untermalt mit Vogelgezwitscher .. ja, wie ein Rausch. Dein Bild dazu gefällt mir.
    lg Regina
  • art-kassel 5. Oktober 2004, 10:24

    Den Titel kann man im Bild sehen.... und wie.
    :-))