Zurück zur Liste
Licht durchflutet

Licht durchflutet

18.861 35

Wolfgang Sh.


kostenloses Benutzerkonto, aus der Traum

Licht durchflutet

Schöne Tage am Comer See

Kommentare 35

  • T. Schiffers 3. Dezember 2016, 17:53

    wow....toller "place to be"...feines foto auch.tino
  • Klaus Zeddel 15. Oktober 2016, 12:20

    Ein wahrer Farbenrausch, ein herrliches Blütenmeer. Es muß ein wahres Vergnügen gewesen sein, durch diesen lichtdurchfluteten Laubengang zu wandeln.
    LG Klaus
  • n.icon 12. Oktober 2016, 15:41

    Ganz starke Bearbeitung. Wirkt richtig, dieses helle Licht.
    LG n.icon
  • Traudel Clemens 10. Oktober 2016, 9:48

    Ein Schmuckstück ist dieser Laubengang mit Glyzinien und Dir ist eine schöne Aufnahme gelungen. Eine gute neue Woche und schöne Grüße - Traudel
  • bayerlein ute 9. Oktober 2016, 9:47

    gefällt mir super gut !
    lg ute
  • Juris-66 9. Oktober 2016, 8:55

    Wie gemalt... sehr schön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Gisela Schwede 8. Oktober 2016, 19:58

    Ein wunderbarer Blütengang ist das. Schön, dass du eine Person mit einbezogen hast. So wirkt das Bild noch besser.
    LG Gisela
  • Dornvögel 8. Oktober 2016, 17:47

    Dieser Blauregen und die Pergola erinnert mich an Capri, aber auch bei uns gibt es die Blumen, z.B. in Pillnitz, auch ich finde es doch schade, dass es so grießlich aussieht, vielleicht zeigst Du doch noch mal das Original.
    LG Christa
  • Reiner G. 8. Oktober 2016, 16:26

    Ich mag konstruktive Kritik, wie sie Uwe aus Bremen und andere hier geäußert haben.
    Auch mir erscheint das Bild überschärft und in Bezug auf die Helligkeitswerte nicht optimal.
    LG Reiner
  • Raymund Samerski 8. Oktober 2016, 15:53

    In der Vergrößerung kommt das Bild noch einmal deutlich besser.
    Sehr gute Arbeit mit feiner BEA !

    LG Raimund
  • Josef Schließmann 4. Oktober 2016, 11:53

    Wie schön das aussieht mit den tollen Blumen.

    LG Josef
  • Josef Kainz 2. Oktober 2016, 21:09

    Schöne Aufnahme
    vg josef
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 1. Oktober 2016, 18:15

    Mich würde das unbearbeitete Bild interessieren. Einfach weil ich glaube, dass das normale JPG aus der Kamera um einiges besser aussehen würde, so ganz ohne jeden Eingriff per EBV. Das hier ist überschärft, die Kontraste überzogen (was auch den Schärfe-Effekt verstärkt/bedingt).

    Zum Bildaufbau, ich (=meine Meinung) hätte links mehr ins Bild genommen (also die nächste Pflanze in der Reihe) und rechts noch enger an den ersten Stab ran, oder den sogar weggenommen und erst den zweiten in der Reihe mit ins Bild genommen.

    Alternativ das ganze Bild mehr nach rechts aufgebaut, die Kamera auch höher genommen, sodass der erste Boden oben das Bild begrenzt und nicht abgeschnitten ist. Je länger ich drüber nachdenke, desto eher hätte ich diese Lösung bevorzugt.

    Die Pflanzen haben eigentlich wunderschöne Farben, die hier durch die EBV weg sind. Die Farben hätte ich mehr betont, Lichtdurchflutung bedingt auch Schatten und Dunkel, beides fehlt mir hier auch.

    LG Uwe
  • Steffen Lohse 1. Oktober 2016, 2:05

    Seltsame Bearbeitung, von der im Titel erwähnten Lichtdurchflutung ist nichts mehr wahrzunehmen. Sollte sie in der zugrunde liegenden Fotografie vorhanden gewesen sein, ist sie im vorliegenden Resultat komplett verschwunden.
  • Helmut Portenkirchner 30. September 2016, 12:46

    Einfach Traumhaft +++

    LG Helmut