Andrea Schiffner

DE
kostenloses Benutzerkonto

Licht durch Eis

...ich wollte nur Tat-Fotos unserer Doppelglasfenster bei Kälte für unseren Vermieter machen - da ging die Sonne auf...

Kommentare 1

  • Witold Kroll 17. Dezember 2002, 21:08

    Wunderschönes Motiv und sehr schönes Licht.
    Bin von dem Ausschnitt nicht so angetan.
    Vielleicht ein wenig mehr oben und weniger unten.
    Aber später hat man immer gut reden ;-)
    Die Sonne geht bestimmt nochmal auf