Licht durch Eis
...ich wollte nur Tat-Fotos unserer Doppelglasfenster bei Kälte für unseren Vermieter machen - da ging die Sonne auf...
Licht durch Eis
...ich wollte nur Tat-Fotos unserer Doppelglasfenster bei Kälte für unseren Vermieter machen - da ging die Sonne auf...
Witold Kroll 17. Dezember 2002, 21:08
Wunderschönes Motiv und sehr schönes Licht.Bin von dem Ausschnitt nicht so angetan.
Vielleicht ein wenig mehr oben und weniger unten.
Aber später hat man immer gut reden ;-)
Die Sonne geht bestimmt nochmal auf