Zurück zur Liste
Licht des Tages (für Andrea)

Licht des Tages (für Andrea)

1.518 39

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Licht des Tages (für Andrea)

Dieses Bild ist besonders für meine nette Arbeitskollegin Andrea! Nachdem ich mich endlich getraut habe, sie zu fragen ob Sie sich wohl von mir fotografieren läßt, die Antwort trotz ihrer Skepsis eindeutig positiv war und der verabredete Termin heute ist ... hat die Arme seit 2 Tagen eine Erkältung erwischt, was den Termin wohl arg wackeln läßt.

Daher möchte ich ihr dieses Bild widmen, sind die Wolken auch dunkel, so gibt es dann doch ein Licht, also nie die Hoffnung aufgeben, möge es ihr Glück bringen für den heutigen Tag :-)

Und wenn es dann doch nicht klappt, heute ist nicht alle Tage, es gibt ein Morgen, keine Frage!


P.S.: Es klappt leider nicht, die arme Maus ist krank :-(

Gute Besserung :-)


Unter´m Regenbogen
Unter´m Regenbogen
Uwe Einig

Dienstagmorgen am Meer
Dienstagmorgen am Meer
Uwe Einig

Möwen vor Zingst
Möwen vor Zingst
Uwe Einig

Ein Morgen am Strand
Ein Morgen am Strand
Uwe Einig

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz