Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Licht, das durch den Nebel bricht

Licht, das durch den Nebel bricht

17.243 53

The-lucky


Premium (World), Bad Soden a.T.

Licht, das durch den Nebel bricht

Mit diesem Foto wünsche ich euch allen Licht. Licht für einen schönen Tag, Licht für Gesundheit, Licht für die Liebe und nicht zuletzt, Licht für die Fotografie und schöne Fotos, die ihr uns dann hoffentlich zeigt ;-)

Kommentare 53

  • ALLWO 19. Juni 2019, 19:45

    Was für ein Licht .. was für eine Stimmung .. was für eine Farbe
    Glückwunsch zum Motiv und der traumhaft schönen Bildwirkung -
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • merlin1025 3. April 2019, 22:42

    Einfach Klasse Aufnahme.LG.Melli
  • Bernhard Kuhlmann 18. Januar 2019, 19:14

    Ich ziehe mal gerne den Hut, den ich nicht aufhabe, deine Bilder sind wirklich Bärenstark und sehenswert !
    Daumen hoch dafür.
    Gruß Bernd
  • daniel65 10. Januar 2019, 19:21

    Wunderschön, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt !
    LG Daniel
  • MA Ko 9. Januar 2019, 21:31

    Ein bezaubernder Anblick und das diffuse Licht macht die Aufnahme noch spannender.
    L.G. Maria
  • Sharkingo 24. Dezember 2018, 12:44

    Wunderschön, ein grandioser Moment und Anblick.
    VG Ingo
  • bernadotte 23. Dezember 2018, 20:07

    belle belle belle belle
  • HWolfgang Ott 13. Dezember 2018, 10:04

    Ein wundervolles, verzauberndes Ausnahmefoto. Gratuliere Dir, liebe Helene.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Jlphoto 13. Dezember 2018, 9:27

    Excellent
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Dezember 2018, 9:03

    Ein Traumbild!!!!!  prachtvoll.... Was für eine Stimmung hier, Ich bin ganz begeistert ....
    Du schickst uns Licht , für alles was wir lieben, und auch Licht zum Leben -  ich spüre 
    dein Text in dem Bild - So eine feine Landschafs Aufnahme .... Ich gehe hinein bei den grossen Baûmen wo die Sonne den Nebel bricht, wie du es sagst ....  
    Diese "Natur Foto" ist hier wie eine Malerei -  Ich liebe diese Realisierung...
    Mit meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Dirk Blettenberg 24. November 2018, 8:02

    Früh aufstehen lohnt sich, auch wenn es zu dieser Jahreszeit schwer fällt.
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme ist dir hier gelungen.
    VG Dirk
  • Ballo.. 20. November 2018, 21:26

    Wunderbar schaut es aus - ein herrliches, stimmungsvolles Foto in einem sehr schönen Licht. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Jürgen
  • Eifeljäger 20. November 2018, 11:01

    Einen stimmungsvollen Augenblick hast du hier bestens mit der Kamera eingefangen.
    TRAUMHAFT *** !!!
    Gruß, Franz
  • Alwina ll. 17. November 2018, 20:11

    Wahnsinn...was für eine beeindruckende Lichtstimmung..
  • Zorazeitlosgespuer 12. November 2018, 23:18

    Traumhafter Moment! L. G. Doro

Informationen

Sektionen
Views 17.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten