Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Licht-Blümchen

mit diesem vorgegaukeklten Blümchen möchte ich euch noch ein frohes 2022 wünschen, mit viel Licht und mehr schönen als sorgenvollen Tagen.

Mein Jaheswechsel war wechselhaft - hauptsächlich Regen, mit windigen Abschnitten, von Licht weit und breit meißt keine Spur, aber dafür konnte ich mich mal etwas mehr ausruhen als sonst zum Jahreswechsel.

Die Seerosen aus Licht gabs im Dezember im Zoo das Wasser war fast ganz ruhig .... aber eben nur fast ;-)


Kommentare 34

  • Eifelpixel 17. Januar 2022, 9:35

    Leuchtende große Blüten
    Sehr schön anzuschauen
    Auf gehts jeden Tag gibt es gute Motive Joachim
  • Ressin 12. Januar 2022, 18:53

    Eine sehr schöne Licht-Blümchen-Aufnahme zeigst du uns, die mir ausgezeichnet zusagt.
    Herrlicher Farbkontrast, der Fokus sitzt perfekt, klasse Bildgestaltung und Perspektive.
    GlG, Peer
  • Angelika Fischer - Anschie 9. Januar 2022, 16:59

    Klasse!
  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2022, 18:43

    Sehr hübsche Lichtinstallation mit fast perfekter Spiegelung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Kerstin Püttmann 8. Januar 2022, 10:48

    Das sieht ja wunderschön aus! Das hast du bestens festgehalten! 
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Auch dir alles Gute für das neue Jahr und viel Kreativität für alle Projekte! Kerstin
  • Georg Klingsiek 7. Januar 2022, 20:45

    Wenn (um diese Zeit) schon keine echte, dann diese herrlich leuchtenden Seerosen!
    Ein beeindruckendes Foto!
    LG Georg
  • Rainer Switala 7. Januar 2022, 16:53

    seerosen der besonderen art
    schön gezeigt
    gruß rainer
  • Blula 6. Januar 2022, 16:59

    Ganz herzlichen Dank, Kerstin. Auch ich wünsche Dir für 2022 alles Gute und dass die sorgenvollen Gedanken an Corona möglichst bald vergehen !
    Mein Bravo zu diesem Bild. Hier hast Du uns echt schön was "vorgegaukelt".
    Sehr gelungen ist Dir das.
    LG Ursula
  • Jakob F. 6. Januar 2022, 9:59

    Schöne Licht-Installation.
    Auch dir nochmal ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen!
    LG Jakob
  • Ulrich Senff 6. Januar 2022, 5:45

    Mit einem Lob auf dieses tolle Motiv möchte ich Dir auch ein neues und hoffentlich besseres Jahr wünschen. Ich habe Weihnachten und Jahreswechsel in Dubai verbracht, ein tolles Erlebnis.
    VG Ulrich
  • Bernd Niedziolka 5. Januar 2022, 22:22

    es sieht einfach herrlich aus
    LG Bernd
  • Pixelfranz 5. Januar 2022, 22:18

    ein klasse Motiv.
    LG Franz
  • Charly08 5. Januar 2022, 20:58

    Sieht so schön aus.
    LG Gudrun
  • Ga Schü 5. Januar 2022, 20:53

    WOW! Das sieht mega aus. Ich wünsche dir auch ein gutes 2022 und vor allem bleib gesund.
    LG Gaby
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2022, 20:22

    mit der Spiegelung hast du das sehr gut fotografiert und das Licht prima beherrscht
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 9.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten