1.006 33

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Licht aus!

Hier ist endgültig im Sprichwörtlichen Sinne das Licht ausgegangen.
Direkt in der City gelegen, vielleicht lag es ja an den Parkgebühren.....

Kommentare 33

  • Raffaelli Remo Angelo 4. September 2011, 17:58

    Auch hier sehr gute BEA"!
    gruss remo
  • Wolfgang B. Scheifers 4. September 2011, 12:58

    Klasse Präsentiert und die Geschichte mit den 60W- Birnen finde ich schon lustig. Ob der ehemalige Betreiber das auch so findet laß ich mal dahingestellt.
    LG Wolfgang
  • KHMFotografie 3. September 2011, 19:14

    .... Motiv und Spiegelung sinf vom Feinsten... gefällt mir super gut+++++

    LG. kalle
  • Andrea ES 2. September 2011, 11:35

    Da wird wieder platz für einen mac-geiz oder wie sie alle heißen gemacht.Hier in bremerhaveen sieht es auch nicht besser aus,einzelhändler machen dicht und billig läden kommen rein.

    Lg Andrea
  • annettunbekannt 27 1. September 2011, 21:43

    ,...muss erst mal lachen...Hamstertour..
    viel Spass...
    ist das in Leipzig??,....hab ich so noch nicht gesehen...
    aber gut geworden...lg Annett
  • Juergen Tailor 1. September 2011, 13:22

    ...trotz der ewigen Verbote von Glühlampen, das ist Schade, aber ein sehr schönes Foto!
    LG Jürgen
  • André Künzel 31. August 2011, 20:30

    Schon erstaunlich mit was manche Leute versucht haben das ganz große Geld zu verdienen.

    Eine klasse Bea mit ordentlich entsättigten Farben.

    Grüße,
    André
  • Reinhard Gämlich 31. August 2011, 15:32

    ... oder das Ende der Glühlampe ...
    ... die Parkuhr hast Du zur Storie ja prima mit einbezogen ... und den Fotografen auch ;)
    ... tja der Einzelhandel gibt auf ... bei Euch und auch bei Uns ...
    vG Reinhard
  • Stollberger-Bildermacher 31. August 2011, 14:50

    Das CK kommt hier sehr gut !
    lg Kai
  • Ingo Panse 31. August 2011, 13:58

    Schöner starker Kontrast! Saubere Bearbeitung!
    VG Ingo!
  • Makarena 31. August 2011, 10:56

    ...oder es liegt an der zu hohen miete... :-(
    lg margit
  • Blacklady1960 31. August 2011, 10:39

    abgesehen vom traurigen hintergrund ...
    es ist immer wieder erstaunlich, welche wirkung du gerade bei den dokus durch die cks erzielst ... und die spiegelung ...... ;-)
    lg syl
  • Simone Hoffmann 31. August 2011, 8:58

    ja leider halten sich kleine Läden oft nicht so lange wie die großen Märkte,
    sehr schöne Bearbeitung,
    Gruß Simone
  • Der Renner 30. August 2011, 23:14

    halogenlampen fressen auch zu viel strom, deswegen hat der dicht !
    exzellente schärfe und prima spiegelung +++

    lg renner
  • Iris von Knobelsdorff 30. August 2011, 21:53

    Tja, nun wundert mich auch gar nicht, warum in unserer Schule immer noch renoviert wird und die Lampen heute erst angeliefert wurden für die Modernisierung... weil der Wolf nicht mehr da ist ;-)
    Herrliche Bearbeitung, die Schrift kommt wirklich gut und das Parkschild erst recht... schon wird kein auto mehr geklaut... ;)
    lg Iris

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz