Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Licht aus - Spot an...

Licht aus - Spot an...

4.555 10

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Licht aus - Spot an...

... lautete in den 70ern der Slogan der Musikshow "Disco" mit Ilja Richter.

Nach längerer umzugsbedingter Abwesenheit - ich bin wieder online !!! - geht es nun endlich mit der Bangka-Serie weiter.

Hier ein sog. "dorniges Seepferdchen" (Hippocampus histrix) ausgeleuchtet mit einen Snoot.

Sahaung/Bangka, Nordsulawesi, Juli 2017.
Kamera: OM-D E-M5 Mk II, M.Zuiko 60mm 2.8 Makro, 2 Blitze + externer Snoot

In der Reihe zurück geht es hier:

Schmuck-Geisterpfeifenfisch
Schmuck-Geisterpfeifenfisch
L.O. Michaelis


Und weiter in der Serie geht es hier:
Drachen
Drachen
L.O. Michaelis

Kommentare 10

  • Tobila 3. September 2017, 19:14

    Ooch...
    das macht Freude! LG Tobila
  • Ute Niemann 3. September 2017, 18:19

    Das Licht genau auf den Punkt gebracht - hier natürlich das Seepferdchen. Gefällt mir ausgesprochen gut - auch die Farben insgesamt - klasse!
    Liebe Grüße - Ute
  • Reinhard Arndt 31. August 2017, 2:49

    Im Spotlight. Interessante Bildidee.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • esfit 28. August 2017, 13:30

    Diesem bildschönen Seepferdchen steht der gut platzierte Spot ausgesprochen gut -
    ach ja und welcome back in der online welt :-))))
    LG Edith
  • Urs Scheidegger 28. August 2017, 12:15

    Wie auf der Bühne und voll im Rampenlicht deines Snoots.
    Mal etwas anderes.
    Kommt gut :-)
    Gruss Urs
  • Hans J. Mast 28. August 2017, 11:03

    Klasse im Licht mit toller Pose. Das wirkt.
    LG
    Hans
  • Heinz 00 28. August 2017, 10:05

    Sieht ja aus wie Manege frei. Kommt gut.
    LG Heinz 00
  • Ortwin Khan 27. August 2017, 21:51

    Perfekt im Scheinwerferlicht.....
    Meist habe ich bei Aufnahmen mit Snoot eher ein bisschen ein Problem durch die künstliche Lichtsituation. Hier hast Du aber unter dem Motto "spot on" ein Spitzenbild gezaubert!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 27. August 2017, 19:44

    Bei "Yellow Coco" (Hot-Springs) gesehen? In der Tat, hier sitzt der Spot und die Abschattung rundherum bringt das Pferdchen noch praller raus. Die leichte Neigung bringt zusätzlich noch viel Spannung mit rein. Ganz pfiffige Aufnahme, die ich mir sehr gerne anschaue. Auch weil sie so ganz anders daher kommt. Freue mich natürlich auf weitere Pics von dir :o)
    LG Reto
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2017, 18:55

    Sehr gut Präsentiert L.G. Vitoria