2.341 6

AnnA Hielscher


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

licht...

...am oberen ende

blick zwischen zwei aufzugschächten aufs glasdach eines möbelhauses in fürth
canon 500n, farbdia, bearbeitet mit GIMP
/// ich freue mich über jede Anmerkung, am liebsten natürlich konstruktive kritik!///

Kommentare 6

  • Safranrot 22. August 2013, 20:59

    für mich hat das Bild "das gewisse Etwas" und zwar:
    etwas Unergründliches, eine unerklärliche Tiefe, die fast mystisch und endlos scheint ... kaum in Worte zu fassen, vielleicht lyrisch :

    Eingebettet in
    Schwarz-Weiß
    in geheimnisvolles
    Drängen
    dehnt ein
    Schacht sich
    vor uns aus
    Licht fällt ein
    befreit von Zwängen

    (c) UrsaAngst

  • Frank Jaku 21. Januar 2007, 23:03

    das bild bringt mich echt zum nachdenken
    super
    lg franz
  • Michael Hielscher 2. Januar 2007, 23:21

    dieses Bild find auch ich auch. Mein erster Gedanke war: Ein Gang in einem Krankenhaus. Zweiter Gedanke: Der erste stimmt nicht. Dritter: ich geb's auf.
    Echt klasse das Bild. Besonders gefällt mir, dass das Bild nicht in der Bildmitte auch seine optische Mitte hat. Auch die Schattenspiele sind genial... Mich würde interessieren, was der Werner S. dazu sagen würde [insider...]
  • Kathi Schmitz 13. September 2006, 23:02

    ein interessantes bild...ohne deine beschreibung wäre ich glaube ich nie von selber draufgekommen was sich hinter diesen Wänden verbirgt...interessantaber fehlt irgendwie das gewisse etwas meiner meinung nach...;-)
    lg kathi
  • S T E f aN 13. September 2006, 19:37

    auf den ersten Blick wirkt die Aufnahme wie ein Gang, konnte den Boden nur nicht so verpacken und dachte du hast den nachbearbeitet und wollte schon schreiben, dass ich ihn weiß besser gefunden hätte...
    nun bin ich einfach nur verspult und verwirrt, thx.. ;-)

    d Stefa N
  • Haeuserer Helmut 13. September 2006, 19:12

    hat etwas mystisches, dieses helle u. dunkle das ineinander verläuft. gefällt mir. lg. helmut