Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 10

Licht

EOS 10D + 16-35/2,8

Kommentare 10

  • Sandra Bartocha 8. März 2004, 12:23

    war schon vor deinen galeriebildern auf dich gestossen, da mir zuallererst das format auffiel, dachte natürlich zuerst...ah...ein mittelformat-freak...und dann nichts da...fotografiert digital mit canon. :-))
    spannend, dass du aus all den rechteckigen aufnahmen, die fähigkeit hast, ein wunderschön harmonisches und doch spannendes quadrat zu schaffen. das halte ich persönlich für eine der schwierigsten dinge überhaupt.
    die grafischen schwarzen stämme hier, sind ganz toll in der gegenüberstellung mit den weissen fluffigen ästen und dem hellblauen himmel...
    grüsse, sandra
  • Bo Wi 18. Januar 2004, 22:07

    sieht gut aus.........................
    echt klasse...............

    lg BoWi
  • Geri H. 16. Januar 2004, 21:34

    Eine ausgesprochen schöne Aufnahme !!

    Grüße
    Gerhard
  • Jule G. Lorenz 16. Januar 2004, 17:35

    Wie eine verzauberte Märchenlandschaft, wunderschön!
    Gruß, Jule
  • CPPHOTO 16. Januar 2004, 17:16

    Alles gesagt. Ein tolles Winterbild.
    Gruß
    Carsten
  • Georg Vogt 16. Januar 2004, 15:38

    Wunderschöne Winterlandschaft!
    Gruss Georg
  • Michael F 16. Januar 2004, 15:27

    Ein Winterfoto ganz nach meinem Geschmack. Bei uns ist leider nur so ein Schmuddelwetter.

    Gruß Michael
  • Erich Teister 16. Januar 2004, 15:20

    wunderschönes foto
    gruß
    et
    Venedig stirbt! Das Venn auch?
    Venedig stirbt! Das Venn auch?
    Erich Teister
  • Rolf J. 16. Januar 2004, 15:06

    Kann Geri-Linda's Aussage nur bestätigen. Mehr von solchen Bildern!

    Gruß, Rolf
  • G. M. 16. Januar 2004, 14:56

    Toller Lichteinfall im Hintergrund. Bildaufbau und Schnitt gefallen mir.

    Wünschte ich hätte ein wenig Sonne hier. Kein Schnee, keine Sonne nur Grau in Grau. Das ist doch kein Winter, oder? *grins

    Gruß
    glm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz