PeGeMS


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 11

  • Funkraft 24. August 2014, 15:35

    Ich liebe solche Motive - nur ein geübtes Auge erkennt sie - perfekt umgesetzt. Kompliment.
  • Jürgen Guhlke 12. Mai 2013, 16:45

    Ein interessanter und guter Durchblick. Prima fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • picture-e GALLERY70 30. April 2013, 19:59

    das bild ist ein kaviarhäppchen ! top. einen schönen 1. mai bei sonnigem wetter wünscht mit einem gruss aus münster, picture-e
  • picture-e GALLERY70 29. März 2013, 15:41

    eine eindrucksvolle aufnahme, die dein gespür für formen und linien unterstreicht. ich denke natürlich schon wieder in der dimension 3 D die hier gut ankäme wegen der tiefenwirkung. dein bild habe ich mir gerne angesehen. einen österlichen gruss aus münster von picture-e
  • me-we-ms 29. Januar 2013, 18:27

    Das ist ja ein Wahnsinnsmotiv. Wo findet man so etwas?
    Die Wirkung ist beeindruckend. Und in s/w finde ich es auch sehr gelungen. LG
  • Marion Schimannek 22. Januar 2013, 20:15

    Irre Sogwirkung. Wirkt seht gut in s/w.
    Aber sag mal: Was ist das?
    LG Marion
  • Uschi Wo 17. Januar 2013, 19:16

    Man wird förmlich hineingezogen. Genial !
    Lg.Uschi
  • B. Fertmann 14. Januar 2013, 21:16

    Und Licht auch dankenswerterweise im Tunnel, sonst wäre dieses tolle Foto nur halb so schön. ;-) Du hast ein gutes Auge für solche Motive, kann das sein oder kommt mir das nur so vor?
    Mir gefällt hier besonders Dein Schnitt, der die Geometrie und die Lichtführung faszinierend unterstützt. Sehr schön umgesetzt. Trotzdem bleibt mein Favorit Dein toller Wasserfall (flow). :-)
  • Thomas KeßlerT 14. Januar 2013, 16:49

    das ist doch richtig cool! Thomas
  • jeverman 13. Januar 2013, 19:14

    Super Perspektive und ein ebensolches SW.
    Das wirkt richtig gut!

    LG Andreas
  • Foto-BFS 13. Januar 2013, 17:44

    Sehr interessantes Foto, was ist das? Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Views 9.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten