Oliver Görtz

DE
kostenloses Benutzerkonto, Köln

licht am ende des tunnels

alter brunnen in orvieto, italien. man kann über eine wendeltreppe nach unten steigen. wenn man dann nach oben guckt, sieht das SO aus...

Kommentare 4

  • Claudia Buchholz 21. Oktober 2003, 0:01

    Da fühle ich mich ja gleich wie eine willenlose Motte. Wirklich toll!

    Gruß Claudia.
  • Dominik Eckardt 21. September 2003, 13:07

    Die Wände sehen ja eher gemalt aus. Der Lichtpunkt in der Mitte ist hervorragend. Ideal wär's, wenn's wiklich 100%ig symmetrisch wäre, aber auch so eine äußerst sehenswerte Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Oli4 Wegmann 18. September 2003, 15:05

    ohne erklärung hätte das gut in die Rätselecke gepasst...
    sieht interessant aus

    mfg Oli4

  • Sven K. 18. September 2003, 14:59

    Wilkommen in fc. Tolles Bild.

    gruß
    Sven