Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 4

Ulrich Fleischer


Free Mitglied, Neuwied

Licht 4

Das Foto stammt vom Dezember 2002 und wurde am spätem Nachmittag aufgenommen.
Aufnahmedaten:
Minolta 505 si / 28-80 mm Zoom Objektiv / Blende 16 / Kodak Elite Chrome / ISO 200
Scanner: Canon CANOSCAN 5000F
EBV: Ausschnitt/Unscharf Maskiert

Kommentare 4

  • Jule G. Lorenz 19. Januar 2003, 15:17

    Das ist es, was ich mir unter "Malen mit Licht" vorstelle. Eine eindrucksvolle Stimmung; gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Jule
  • Mi Ruoss 19. Januar 2003, 0:50

    sieht irgendwie aus wie in öl gemalt.. gefällt mir.. hätte vielleicht unten noch etwas geschnitten..

    lg mi
  • Hans Reif 18. Januar 2003, 21:25

    Ja Ulrich eine gute Komposition, wunderbar wie das Licht über den Schnee gleitet.
    Gruß Hans R.
  • Elke Czellnik 18. Januar 2003, 20:20

    sehr schöne Stimmung
    die Farben gefallen mut sehr gut
    vg elke

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz