Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.119 27

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Liboriuskirche

Die Liboriuskirche in Bochum Grumme.
HDR aus 4 Einzelaufnahmen
Canon SX 100 IS

Kommentare 27

  • Wolfgang P94 7. Dezember 2008, 21:04

    Ein herrliches Foto!
    LG
    Wolfgang
  • Peter M. K. Wolff 7. Dezember 2008, 6:42

    Schon erstaunlich wie viele fotogene Kirchen sich so hier im Lande tummeln. Noch erstaunlicher wie du sie uns immer wieder aufs vorteilhafteste präsentierst. Man schaut diese Bilder immer wieder gerne an.

    Nun muß ich feststellen, dass ich in Heimatkunde wohl nicht aufgepasst habe (oder falle ich schon der Vergesslichkeit anheim?), ich weiß nicht wo der Stadtteil Grumme liegt.

    einen schönen Advent
    peter m.k.
  • Willi H 411 6. Dezember 2008, 19:19

    Wieder eine 1A-Aufnahme.
    Ungewöhnlich, diese offenbar sehr schmale, aber doch langläufige Kirchenform. Ist die Decke über dem Altar von den Kerzen so geschwärzt?
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    VG Willi
  • pkhe 6. Dezember 2008, 15:37

    Für die sehenswerten Kirchen weckst Du schon das eine oder andere nähere Interesse, denn Du präsentierst sie immer von ihrer sogenannten besten Seite ;-)
    LG und einen besinnlichen zweiten Advent
    Petra
  • Wolfgang Rothenbücher 6. Dezember 2008, 12:51

    Eine sehr helle Kirche, die Du wieder bestens
    fotografiert hast.
    VG
    Wolfgang
  • Uli P. Weber 6. Dezember 2008, 11:42

    Einfach wunderbar! Perfekte Lichtstimmung und tolle Faben!!
    Ich glaube Du machst inzwischen mehr Werbung für den Klerus als der Papst es jemals tun könnte!
    ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende
    LG Uli
  • Winfried Adolf 6. Dezember 2008, 8:51

    Man Wolle da hätteste auf ne Tasse Kaffee mal vorbeikommen können.

    Übrigens! Klasse Foto
  • -P H F- 6. Dezember 2008, 0:45

    Sehr gut!
    Schlichter Kircheninnenraum toll präsentiert!
    VG Peter
  • sharie 6. Dezember 2008, 0:09

    Wieder eine hervorragende Aufnahme in perfekter Qualität.
    Lg Maike
  • wolf rabe 5. Dezember 2008, 23:39

    klarer heller kirchenraum in kreuzform.
    in den gewölben scheinen wasserflecken zu sein.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 5. Dezember 2008, 22:25

    Immer wieder BRILLIANT Deine Aufnahmen - Hut ab!!
    L.G. Christof
  • Dark Romance Photographie und Poesie 5. Dezember 2008, 22:07

    beeindruckend in dieser Qualität
    lg Normann
  • Eva Winter 5. Dezember 2008, 21:24

    Gestalterisch, farblich und von der Qualität her natürlich, wie immer, perfekt.
    LG Eva
  • Monika 1605 5. Dezember 2008, 21:24

    Na, für solch eine perfekt Aufnahme, hätte ich aber hinten links auch eine weiße Kerze eingesetzt.
    *gf*
    Nein war ein Scherz.
    Wieder eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße MO
  • petra st 5. Dezember 2008, 20:40

    Wie immer eine Augenweide Deine Aufnahmen von Kircheninnenräumen !!!!
    LG Petra