Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 3

Shooter Michael


Free Mitglied, Paderborn

Liborigalerie

Mal ein Versuch einer Nachtaufnahme von der noch weihnachtlich geschmückten Fassade der Liborigalerie, ein kleines Einkaufszentrum und Parkhaus in meiner Heimatstadt Paderborn.

Leider musste ich das Foto stark komprimieren und so ging ein wenig von der Qualität flöten.

Aufnahmedaten:
Nikon D200
AF-S DX 17-55mm f/2.8
Iso 100 / 15s / f22
Weißableich Glühlampe

Nur nachgeschärft.

Kommentare 3

  • Shooter Michael 30. Dezember 2005, 13:28

    Garantiert sogar wirkt es besser in groß. In der Auflösung von 800 px hatte es aber über 500 kb. Daher die Verkleinerung und schlechte Komprimierung, um auf die erforderlichen 130 kb zu kommen. Und die doppelte Dateigröße ist mir das Foto hier in der FC dann doch nicht wert. Irgendwann dann mal auf meiner Homepage.
  • Tom Finke 30. Dezember 2005, 7:49

    Schönes Foto. Hat sich der Ausflug ins abendliche Paderborn doch gelohnt. Hast recht, in groß wirkt es wahrscheinlich noch besser.
    Gruß, Thomas
  • Shooter Michael 29. Dezember 2005, 22:14

    lol, wo hast du denn den Daumen abgespeichert? :-))