Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liberté, Freedom (4)

Liberté, Freedom (4)

530 1

Werner Stuiber


World Mitglied, Wien

Liberté, Freedom (4)

...freche Designs, vorgeführt von den ModeschülerInnen der Modeschule Hetzendorf in Wien.
50D, 70-200 2,8 IS, 3,5, 1/500, aus RAW konvertiert.

Kommentare 1

  • Markus Buesch 21. Juni 2010, 20:48

    schade, dass diese sehr schön aufnahme durch das starke farbrauschen (insbesondere auf der neutralen wand im oberen rechten bildbereich) gestört wird.
    da ich selber auch mit dieser kamera fotografiere, kenne ich dieses phänomen - leider! - auch. es tritt nach meiner erfahrung übrigens nicht so stark in erscheinung, wenn die erstellung der jpg.-dateien direkt in der kamera erfolgt. auch die verwendung von dpp zur raw-entwicklung (z.b. im vergleich zu LR 2) bringt schon sichtbare vorteile. da ich selbst inzwischen von LR 2 auf LR 3 umgestiegen bin, kann ich hier berichten, dass die neue raw-engine deutlich besser arbeitet und nun endlich auch wirkungsvolle rauschfilter anbietet. eine kostenlose testversion ist bei adobe erhältlich.