37.243 17

Susanne H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, (zursonne13)

libertà

.
Die Möwe

Der Möwe gleich im Fluge
möchte ich frei sein
von den Sorgen des Alltags

frei sein von
den Schmerzen der Sehnsucht

Der Möwe gleich im Fluge
möchte ich getragen werden
von den Schwingen

getragen in die Lüfte
wo Gedanken kein Ballast

Der Möwe gleich im Fluge
möchte ich frei sein
und nur ich selbst
.~.
© Karl Miziolek
(*1937), österreichischer Hobbypoet

.~.





OstSEEsommer
2 o 1 7



.~.

Ludovico Einaudi - Fly
.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=LzfpvMe1avk








..'..

Kommentare 17

  • smartjogger 2. Oktober 2017, 22:51

    wunderschön in Wort und Bild...

    starke Präsentation !!!
  • Maud Morell 2. Oktober 2017, 13:30

    die hübsche möwe vor dem blauen himmel, der wolke, sehr schönes foto, liebe susanne.
    lg von maud
  • Corinna Lichtenberg 2. Oktober 2017, 0:14

    Wunderbar gezeigt die fliegende Möwe! Bald werde ich sie auch wieder sehen auf Norderney.
    Liebe Grüße Corinna
  • nur ein moment 1. Oktober 2017, 10:03

    Ganz wunderbar von dir gezeigt, deine feine Bea und deine Präsentation gefallen mir ganz besonders!
    lg . nur ein moment
  • Irmgard-Christel 30. September 2017, 21:05

    Herrlich anzusehen, wie die Möwe dahinschwebt, auch ein wundervolles Gedicht hast Du dazu gefunden!
    LG Christel
  • KarinDat. 30. September 2017, 20:34

    Ganz toll...sie vermittelt Ruhe und Gelassenheit.
  • magic-colors 30. September 2017, 19:51

    Fantastisch schön in dem Licht.
    Ein sehr ästhetischer Gleitflug.
    lg aNette
  • Heidemarie 30. September 2017, 17:46

    K l a s s e - das Bild und besser kann der Vers dazu nicht sein. Frei sein, wie ein Vogel im Wind....... Herzliche Grüße zum Wochenende von Heidemarie
  • Ursula Zürcher 30. September 2017, 17:21

    Nicht nur fein fotografiert, auch das Licht und die Wolke spielen hier eine wunderschöne Rolle.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Willi W. 30. September 2017, 14:40

    So wie sie da oben am blauen Himmel schwebt stell ich es mir vor frei zu sein. Einfach toll deine Aufnahme liebe Susanne.
    LG Willi
  • ulla hOlbein 30. September 2017, 10:41

    Sehr schön, wie sie in des Himmelblau einem entgegen gleitet!...
    Im Vollbildmodus ganz herrlich anzusehen.
    Eine wunderbare Flugstudie!...
    LG Ulla und BOlle
  • Mary.D. 30. September 2017, 9:33

    Wunderbar...eine tolle Aufnahme ist das!
    LG Mary
  • Nikonus 30. September 2017, 8:57

    eine sehr schöne Flugstudie unter dem blauen Himmel perfekt vor der kleinen Wolke abgelichtet
    L.G.Rudi
  • dor.maX 30. September 2017, 8:12

    Der Traum vom Fliegen und die Freiheit über den Wolken ... die BQ ist hervorragend, wie ich auch beim Zoomen feststellen konnte ;-)
    LG Doris
  • tinchen49 30. September 2017, 7:55

    wunderschön hast Du sie im Flug erwischt; eine Aufnahme voller Harmonie und Poesie
    lg tinchen