Libellula depressa Foto & Bild | tiere, wildlife, libellen Bilder auf fotocommunity
Libellula depressa Foto & Bild von anne gattlen ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
jopixl 4. Juni 2026, 13:44
klasse aus der Perspektive...die Schärfe sitzt!VG Jo
FWünsch 25. Mai 2026, 19:34
Klasse getroffen, mit feiner Schärfe und schönem Hintergrund. Rundum gelungen.Claudia S 65 21. Mai 2026, 15:44
Eine sehr feine Aufnahme,sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Claudia
Blula 18. Mai 2026, 20:30
Bildschön in der 'Halbdiagonalen'.Perfekte Makrofotografie.
LG Ursula
EstebanS 9. Mai 2026, 18:54
Ein sehr schöner Draufblick und mit einer tollen Schärfe im Bild festgehalten.LG, Stefan
Günter-Diel 9. Mai 2026, 17:23
Feine Details, feine Farben und ein schöner Hintergrund. Ein beeindruckendes Makro. Gruß GünterRainer Armbruster 7. Mai 2026, 12:26
klasseLG Rainer
Peter A. Reichart 4. Mai 2026, 14:51
Wunderschön, in bester Klarheit und Schärfe!Besten Gruß
Peter
Mathilde Flückiger 4. Mai 2026, 13:42
Der Körper der Libelle leuchtet als hätte sie eine Lampe implantiert. Wie immer ein tolles Bild.Liebi Grüess mathilde
Martin Steiling 4. Mai 2026, 10:41
Eine schöne Libelle in einer tollen SchärfeVG Martin
allphone 4. Mai 2026, 1:07
Ein starkes Bildeines kleinen Tieres,
das tiefe Ehrfurcht
weckt
vor der Schöpfung.
(Im Dänischen heißt das Tierlein: Guldsmed = Goldschmied)
Majid Samadi 3. Mai 2026, 23:07
Ein schönes Makro! LG MajidKarl G. Vock 3. Mai 2026, 20:32
Sehr gut abgelichtet.LG
Karl
Klaus Boizo 3. Mai 2026, 19:34
toll gemacht.sind einfach schöne tiere.
lg
klaus
Wolfgang Kohl 3. Mai 2026, 19:31
... exellent !!!vgw.