1.150 20

K. Häßler


kostenloses Benutzerkonto, Dessau / Mühlhausen

Libellenkopf

Komischerweise setzen sich Großlibellen gerne auf Eisenstangen die ein freies Umfeld haben.
Bildausschnitt

Nikon D70s, 105 Nikkor, Nahlinse

Kommentare 20

  • Anna Lind 6. September 2007, 21:16

    Du hast ein Faible für Vogelaufnahmen und Insektenmakros. Damit hast Du Dir ein besonders schwieriges Genre ausgesucht, das Du aber meisterhaft beherrschst.
    Fantastisch dieses Portrait eines Libellenkopfes in hervorragender detailgetreuer Schärfe.
    So schön habe ich die Facettenaugen eines Insektes noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Sandra U. Ralf J. 30. August 2007, 10:28

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses tollen Motives.
    Klasse Dein Makro.
    VG Sandra und Ralf

  • SteSiDo 29. August 2007, 21:44

    eine mega schärfe.
    wirklich toll, welche details man erkennen kann.
    gruß
    silke
  • Katrin Simon 27. August 2007, 19:44

    Die hast du ja echt toll erwischt!
    Klasse!!
    Gruß Katrin
  • Marina Lampsargis 27. August 2007, 14:30

    Ein riesen Lob für diese Makroaufnahmen.
    Gruss ml
  • K. Häßler 27. August 2007, 10:37

    @Gisela
    Ich wünsch dir viel Spaß und vor allem möchten wir schöne Bilder sehen......
  • Helga Amh 27. August 2007, 10:36

    Herrliches Libellendetailmakro mit tollen Details

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Cornelia Dettmer 27. August 2007, 10:35

    wow....echt stark ..perfekte schärfe ..man kann wirklich jedes Detail erkennen ..ist doch nett das sie sich immer einen freien Patz aus suchen ..gut für uns Fotografen
    LG Conny
  • Peter Aurand 27. August 2007, 10:01

    Das Raster in dern Augen kommt bei dieser Libelle aber wunderbar zur Geltung
    Gruss Peter
  • Gila W. 27. August 2007, 9:14

    Sehr detaillreich präsentierst du das Libellenporträt, wie immer in 1A-Qualität!
    Für mich heißt es nun Kofferpacken für eine Kurzreise nach Norwegen von wo ich wohl keine Makros, aber hoffentlich schöne Landschaftsaufnahmen mitbringen kann, sofern das Wetter mitspielt.
    Lieben Gruß von Gisela
  • Ralph Budke 27. August 2007, 8:35

    Hallo Kai,

    sehr schön kann man hier alle Detail erkennen.

    Gruß Ralph
  • Karin Petersdotter 26. August 2007, 23:37

    Hammerstark!!!
    LG Karin
  • † Sebastian Scheuschner 26. August 2007, 21:05

    eine absolut gelungene Makroaufnahme mit tollen Schärfeverlauf und Farben
  • Gerhard Paulus 26. August 2007, 21:00

    Super Aufnahme , man sieht sogar die Facetten in den Augen.
    LG Gerhard
  • † Gabi Marklein 26. August 2007, 20:55

    Traumhafte Schärfe!!! Und dazu noch die bewegungsunscharfen Flügel! Klasse! Liebe Grüße Gabi