Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
158 4

Kommentare 4

  • tiedau-fotos 3. Februar 2014, 8:20

    Fein festgehalten.
    ich(Uli) nehme bei meinen Libellenaufnahmen oft ein Einbeinstativ - da bin ich beweglich und doch kann man die Kamera gut abstützen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Friedrich Jäck 25. Oktober 2013, 10:55

    Hallo,
    sehr gut getroffen die Libelle. Wo hast du das Bild aufgenommen? Auf den Canaren?
    Ich habe die selben auf den Canaren getroffen.
    Grüßle
    Friedrich
  • C.Gaudl 12. September 2013, 18:54

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Kann man Libellen mit Stativ einfangen? Ich war froh, dass ich wenigstens hinterher laufen konnte ( so von Palme zu Palme :-) )
    L.G. Carola
  • Brigant 12. September 2013, 15:47

    Schön detailliert und scharf , hast Du diese Libelle abgelichtet . Für frei Hand sehr gut .
    LG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (AD 3C 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 280.0 mm
ISO 200