Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 4

Kommentare 4

  • Pierrot le petit Belge 30. August 2011, 23:29

    Probieren geht über studieren ;)
    Ich z.b.stelle bei Makros im Mf Modus mit Kamerabewegungen scharf ;)
    Salut, Pierrot.
  • Papiermouse Kerstin Klinke 30. August 2011, 16:38

    Hallo Charly,

    den Mut verlier ich nicht - werde der Libelle sagen das sie beim nächsten Fototermin mal ruhig sitzen kann damit ich alles genau hinbekomme - Beweisfoto folgt
    Danke bitte weiter sagen was ich verbessern kann - möchte ja noch soooooooooo viel lernen.

    Lg Kerstin
  • Papiermouse Kerstin Klinke 30. August 2011, 14:28

    Hallo Benjamin, danke für die Anregung - bin noch am ausprobieren.

    Lg Kerstin
  • Benjamin Heinzel 30. August 2011, 14:18

    Schade, die Schärfe sitzt falsch :) Du musst gucken das die Schärfeebene auf ihren Augen sitzt. Das ist das Wichtigste bei Motiven mit Augen.

    LG Benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz