Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

OG


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Watschn 5. Juni 2009, 22:21

    Hm, der Aufnahmewinkel ist ja relativ egal, solang das Bild halbwegs passt und scharf wird.
    Ist das mit MF aufgenommen worden? Sieht danach aus...
    Was sind die Werte vom ISO gewesen? Wie war die Blende, und die Belichtungszeit? @ Breintschi, geb dir recht. Hier liegt definitiv ein Schärfeproblem vor, weil die ist hier gar nicht vorhanden...

    Mit Übung kommt man weiter und dieses Bild schreit den Fotografen förmlich an, zu üben...
    lg
  • Breintschi 5. Juni 2009, 22:16

    @ Fuchshuber Friedrich, brauchst Du schon stärkere Brillen, ich kann hier keine gute Schärfe erkennen. Hier fehlt es sogar sehr an Schärfe. Die Perspektive gefällt mir hier auch nicht so richtig. Üben, üben, üben ist angesagt!
    lg
  • Fuchshuber Friedrich 2. Juni 2009, 18:18

    trotz desschwierigen Aufnahmewinkels gute Schärfe
    lg fritz