Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 2

NORBERT P


Free Mitglied, Wien

LIBELLE

CANON IXUS 30 mit Digital Maco

Kommentare 2

  • Gerhard Englert 25. Juli 2005, 23:42

    Na ja, ne Kleinlibelle ist das ja nicht gerade. Schau Dir mal die Sektionen hier so an, dann wirst Du selber rausfinden, was Du aufgenommen hast.
    Willst ja hoffentlch mehr lernen hier, als nur eine Ixus zu halten :-)))
    lG GE
  • Jens Kolk 24. Juli 2005, 23:30

    schöne Libelle, leider ist das Bild überbelichtet.
    Vom Bildaufbau gefällt es mir sehr gut, ich würde aber unten noch etwas wegschneiden.
    schönen gruß, jens