1.761 2

Udo Heeren


kostenloses Benutzerkonto

Libelle mit Fan

Wer genau hinsieht, erkennt, dass hier ein fc Mitglied eine ungewöhnliche Perspektive gewählt hat, um die Maschine abzulichten.
Hier habe ich beide erwischt, die Maschine und das FC-Mitglied ;-)
Canon 20 D - leider ohne vorher noch etwas einstellen zu können

Kommentare 2

  • tino-dietsche 26. September 2009, 18:09

    Hallo Udo,
    toll Dirk und Heli in Aktion zu sehen! Besten Dank für dieses Making Of.
    Bin also nun nicht mehr der einzige der mit der Kamera vor Helis am Boden liegt... ;-) Bin mit meinen 11mm nur noch einen Tick näher.
    Gruss Tino
    Und mit dem Bild hat das ganze irgendwie angefangen...
    - T-363 -
    - T-363 -
    tino-dietsche
  • Rainer Flemming 23. September 2009, 21:41

    Hallo Udo,
    trotz Deiner Entschuldigungen ist das für MICH ein langweiliges Bild geworden. Selbst wenn an ihm Dein Herzblut hängen würde... Technisch dagegen i. O.
    VG Rainer