Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 6

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

libelle

fuji s602 1/150f f 2.8 iso 200
dieses foto ist auf einem alten Pferdeanhängaer entstanden.

Kommentare 6

  • JOerg EK 4. September 2002, 17:31

    hey, das kenn ich doch :-)

    Gefaellt mir immer noch. Nur die dateigroesse haette ich etwas groesser gelassen..

    gruss Joerg
  • Gerhard Hofmann 13. August 2002, 21:55

    Klasse die Schärfe, und auch der Hintergrund ist OK, nein, sogar bestens der Hintergrund, so Ton in Ton. Nun, dass es nur ein Ausschnitt ist, hat sein für und wieder. Zu diesem Bild würde der Titel "Flugmachine" passen, denn es zeigt das Muskelpaket. Das einzige, was mich etwas stört, ist dass es schief ist. Die Libelle genau symmetrisch und das Hinterbein nicht abgeschnitten, dann hätte es was monumentales.
    Gruß Gerhard
  • Rainer Lonsing 13. August 2002, 17:58

    Hallo Michael
    Glüchwunsch zu Deinem ersten Libellenfoto. Jetzt fehlt Dir bestimmt ein Kommentar wie: Die Flügel sind ja abgeschnitten, oder 'der Hintergrund passt farblich nicht', etc.
    Ne, im Ernst. Ein gutes Foto. Du willst Kritik? Ich hätt´s quer gestellt, aber nu ...
    (Wenn wir mal so weit sind, dass wir den Untergrund farblich auf die Augen abstimmen, dann machen wir zusammen ne Umschulung zum Fotografen, ok? :-) :-) :-) )

    Schönen Gruß
    Rainer

    (Mach mehr Libellenfoto´s. Die Dinger sind echt Klasse, finde ich)
  • Michael Seer 13. August 2002, 11:32

    einfach viel geduld, für dieses bild habe ich ewig gebraucht. ich habe mich ganz langsam genährt und immer wieder ein sicherheitsfoto gemacht für den fall das sie doch noch abhaut. ab und zu hat sie mal mit dem kopf gekullert, sich aufgebäumt und einen standort wechsel vorgenommen. aber du hast recht, libellen sind sehr scheu. dies ist das einzigste verwertbare libellenfoto das ich habe.
    gruß
    michael
  • T. Reflexion 13. August 2002, 11:27

    Sehr gut! Wie schaffst Du es, dass sie so still hält ? Bei mir fliegen sie immer davon...
  • Juliane Meyer 13. August 2002, 8:22

    Wow, mir gefällt die Rarbe und die Schärfe. Hat was dieses Ton in Ton.
    LG Juliane