Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
175 4

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten

Kommentare 4

  • Torsten Freitag 24. September 2007, 19:08

    Ich finde das Licht eigentlich ganz o.k., da liegt Hochsommerstimmung im Bild, man spürt die knallige Sonne. Die Libelle und der Stein bilden ein schönes Motiv. Der Hintergrund ist leider sehr unruhig, würde ich versuchen weichzuzeichnen.
    Gruß Torsten
  • Markus May 15. August 2007, 16:56

    @Diana und Marc: Das mit dem Licht ist wirklich schwer da die Sonne hier immer gleich runter macht und es kaum Schatten gibt, muss mal schauen war die EBV hergibt. Den Stein hab ich sogar schon etwas dunkler gemacht, der hat noch mehr geleuchtet.
  • Gerhard Barth 15. August 2007, 7:14

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe. Ein gelungenes Makro.
    Grüße Gerhard
  • Marc Nafzger 14. August 2007, 21:31

    hallo markus

    sehr schöne aufnahme mit gelungenem bildaufbau.
    leider ist das licht sehr hart und der hintergrund lenkt ein bisschen ab.
    aber insgesamt ein schönes foto.

    lieben gruss, marc