753 6

Kathi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Libelle

Aufgenommen vor dem Taj Mahal

Kommentare 6

  • thiemgeist 26. März 2007, 18:33

    Sie sind doch immer wieder ein beliebtes Fotomotiv :-)
  • Norbert Schuller 2. März 2007, 17:05

    Keine falsche Bescheidenheit!

    Das ist schon eine Großlibelle (keine Kleinlibelle).

    Wenn mit Taj Mahal ein indisches Restaurant in Frankfurt gemeint ist, dann ist es ein Männchen der Feuerlibelle.

    Ich fürchte allerdings, Du hast sie tatsächlich in Indien aufgenommen. Dann handlet es sich höchstwahrscheinlich nur um einen "Feuerlibelloid"!

    Lie Grü,
    Norbert
  • Franz Kolenz 27. Februar 2007, 7:49

    Schönes Einstandsfoto, willkommen in der FC.
    Die Libelle ist schön freigestellt, die Schärfe ist akzeptabel, nur das Hauptmotiv ist mir etwas zu mittig plaziert.
    Gefällt mir, trotz meiner Minimalkritik, sehr gut.
    lg Franz
  • Der Robin 27. Februar 2007, 5:06

    Wunderbar gemacht!:-)
    Nur hätts mir noch schärfer und mit komplett ausgestreckten Flügeln noch besser gefallen.
    Trotzdem Klasse!

    Liebe grüße, der Robin*
    Freunde?
    Freunde?
    Der Robin

  • Felix Ruppen 26. Februar 2007, 22:38

    Exellenter Seilakt, und noch gekonnter fotografiert
    Gruss Felix
  • Gerd Lux 26. Februar 2007, 22:28

    kasse Makrofotografie, Willkommen im Club
    Gruß Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz