Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Libelle im Merced Wildlife Refuge

Libelle im Merced Wildlife Refuge

384 4

Patrick Röder


Free Mitglied, Wiesbaden

Libelle im Merced Wildlife Refuge

Diesen schöne Libelle habe ich auf bei unserem Besuch im Merced National Wildlife Refuge entdeckt.

Über Hilfe bei der Bestimmung der Art wäre ich dankbar.

Aufnahmedaten:
Nikon D300 / Nikon 18-200 VR @ 200mm
ISO 200 / F9 / 1/320s / Modus: A (Blendenwahl)
Freihandaufnahme
EBV mit PS

Kommentare 4

  • Ralf Heidfeld 8. Oktober 2013, 8:06

    Perfekte Aufnahme mit herrlichen Farben.

    Gruß Ralf
  • Yvonne S. 7. Oktober 2013, 20:50

    Bei der Benennung kann ich Dir auch nicht helfen, aber das feine Makro kommt auch ohne Name sehr gut aus.
    Wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Yvonne
  • NaturDahlhausen 7. Oktober 2013, 20:47

    Klasse Aufnahme, bei amerikanischen Libellen kenne ich mich überhaupt nicht aus, super die Schärfe und Freistellung, die hat schon eine interessante Zeichnung und Färbung
    LG
    Sven
  • Mandi00845 7. Oktober 2013, 20:41

    Eine sehr gelungene Aufnahme!!!
    lg. mandi

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (742165774)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200