Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 5

Kommentare 5

  • Martin Gratz 11. Oktober 2012, 22:31

    ist das eine Ausschnittvergrößerung?
    Das Rauschen ist heftig.
    Bei der Verschlußzeit kann es nicht scharf sein,wenn dann hättest Du bei der Verschlußzeit blitzen müßen um ein sauberes Ergebniss zu erhalten.
    grüße Martin
    Mein Urlaubsflieger...
    Mein Urlaubsflieger...
    Martin Gratz
  • FOTO-MAGU Fotodesign 4. Oktober 2012, 22:02

    Ja, leider ist das Bild nicht 100% scharf, aber ich habe es mit dem Canon 100-400mm mit Makroring aufgenommen. Hatte kein Makroobjektiv dabei, da ich eigentlich Flugbilder vom Silberreiher machen wollte. Dann sah ich die Libelle und habe aus der Hand scharf gestellt und das ist rausgekommen. Fand ich dennoch irgendwie interessant und habe es deshalb hochgeladen.
    Das Bild ist unbearbeitet und wurde am Abend aufgenommen.
    Habe mir aber vorgenommen noch tiefer in die Makrofotografie abzutauchen und werden dann bestimmt mal wieder eine Libelle vor die Linse bekommen.
    Gruß Manuel
  • David Busch 3. Oktober 2012, 22:29

    Stimmt, etwas unscharf, aber mir gefällt die Reflektion, sieht aus als hast Du das Foto bei Sonnen-/auf/untergang gemacht.

    LG Dave
  • ak2311 3. Oktober 2012, 21:39

    Das Motiv wäre klasse, aber die Aufnahme ist in der Tat leider unscharf und wirkt sehr rauschig.
  • Räder Karl-Heinz 3. Oktober 2012, 20:39

    ich weiss das ist nicht einfach...aber mir persönlich zu unscharf...
    g,karl

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 640