Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 4

mutschegiebchen


Free Mitglied, Metzingen

Kommentare 4

  • 19Markus78 28. April 2013, 12:35

    Libellen sind leider immer fast zu schnell unterwegs, um sie ablichten zu können. Kleiner Tip von mir:
    Besuch doch mal im Sommer-Spätsommer den botanischen Garten in Tübingen. Da hat´s immer sehr viele.

    Gruß Markus
  • Kai Koslowski 18. September 2011, 11:30

    ich habe immer wieder Respekt vor solche Nahaufnahmen mit Insekten......................
    Gruß
  • mutschegiebchen 16. September 2011, 20:44

    mmh nja aber das tierchen war etwas arg lang und das nah un im ganzen aufs bild zubekommen is garnicht so einfach....danke :)
  • BananenFruchtTee 16. September 2011, 11:02

    das ist schon ein interessantes lebewesen.
    Kritik willste ja:
    unscharf am kopf,sehr lieblose präsentation,schwanz und flügel abgeschnitten.
    probier einfach mal noch ein bissle mit den perspektiven und bildaufbau rum .schau mal im natur chanel wie man die sache angehen kann.(aber nicht muss)
    viel spaß weiterhin!
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.8 mm
ISO 400