Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 16

Martin Sandbote


Pro Mitglied, Gütersloh (Rietberg)

Libelle II

Canon EOS 350D Sigma 70-300 1/640s f9 iso 200

Kommentare 16

  • Johanni. 10. März 2010, 21:05

    Schön, gut fotografiert :)
  • Nastya Bosova 25. Januar 2010, 20:57

    Super Makro,einfach toll!
    LG
    nastya
  • Janna N. 20. Dezember 2009, 21:08

    einfach wow!
    Hammer Foto, super gemacht.
  • Fedja Galperin 10. August 2009, 22:26

    Wunderschön geworden! Hut ab!
    BG vom Fedja
  • Britta B. 4. August 2009, 22:25

    Wow, toll!
    lg, Britta
  • Gudrun Kunz 27. Juli 2009, 10:26

    Hallo Martin! Vielen Dank für Dein Lob. Libellen sind doch immer wieder eine große Herausforderung. Diese ist wiklich Klasse gelungen!!.Auch Deine anderen Fotos einfach super.
    Viele Grüße Gundi
  • deeKleene 19. Juni 2009, 21:40

    Ich würde sage hier finde ich das wiederum am Besten.
    Man kann bei der Größe noch mehr Details erkennen.
    Und das Licht war eindeutig auf deine Seite, das hat hier nämlich eine tolle Wirkung. Das Schimmern der Flügel und des Körper, klasse.

    LG
  • Marius Meister 12. Juni 2009, 22:44

    Das ist schon was anderes sehr schön!
    ich frage mich nur wie in aller welt du das Mit diesem tele hinbekommen hast? Ich habe nämlich fast dieselbe austattung bloß 450D.
    Gibt es da einen speziellen Tipp? Gehts du zum beispiel an die Naheinstellgrenze ganz ran?
    lg marius
  • Josef Max Hartl 2. Juni 2009, 13:52

    Schön erwischt und mit guter Schärfe und schönen Farben ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Rainer Rottländer 1. Juni 2009, 22:27

    Sehr gute Nahaufnahme, Prima Schärfe bei guter Nähe, ein bischen hell, Klasse Dargestellt.
    Lg Rainer
  • kb-fotodesign 1. Juni 2009, 13:57

    Das nenn ich mal ein super Macro.
    Da passt alles - respekt.
    Gruß Klaus
  • Jaanne 30. Mai 2009, 21:22

    Eine wunderschöne Libellenaufnahme. Schärfe ist perfekt und die Farben sind einfach der Hammer. Sieht absolut klasse aus.
    LG Jaanne
  • Marina Lampsargis 29. Mai 2009, 20:57

    Hallo Martin
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut ~ habe vor ein paar Wochen probiert diese Libelle einzufangen ~ ist mir aber nicht ganz so gut gelungen ~ ganz feine Arbeit
    LG ml
  • SON-ja 29. Mai 2009, 20:23

    Kann Angelika nur beipflichten! Die Schärfe ist so was von knackig, finde die Beine so faszinierend mit den Härchen.
    LG Sonja
  • MikeSchw 29. Mai 2009, 20:22

    Klasse Makro, aber ich finde es ein wenig knapp geschnitten. Das ist aber dennoch eine Klasse Arbeit.
    LG Mike