Zurück zur Liste
Libelle- Erst mal abhängen

Libelle- Erst mal abhängen

930 14

Babun


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 14

  • Silvia Schattner 18. August 2010, 5:06

    Schade, dass du sie nicht ganz aufs Bild bekommen hast, aber sie sind so furchtbar schwer zu eriwschen die grossen Königslibellen. Schöne Aufnahme.
    VG Silvia
  • Foto Püppi 11. August 2010, 13:52

    Eine tolle Farbe. Kommt gut zur Geltung
    Freu mich das Dir mein gefallen hat
    LG von Gina
  • warei 29. Juli 2010, 8:04

    Super!
    LG Waltraud
  • Helitropix 26. Juli 2010, 18:02

    ... eine wunderschöne "Blaugrüne Mosaikjungfer"!
    LG Hans
  • Behnke Sandra 23. Juli 2010, 4:26

    Feine Makroaufnahme!
    Schade, dass die Fllügel so knapp beschnitten.

    LG Sandra
  • Gerhard Haaken 18. Juli 2010, 7:49

    ja, wunderschöne Farben, über den zu engen Schnitt wurde alles gesagt, ein wenig weitwinkliger oder 10 cm zurück, etwas Schräglage und dann passt das !!
    VG Gerhard
  • 100 Jahre GerhARTd 18. Juli 2010, 3:38

    das ist klasse,farben,schärfe,einfach toll+++
  • KHMFotografie 18. Juli 2010, 0:53

    eine erstklassige Aufnahme!.... mit wunderschönen Farben, und einer fantastsichen Schärfe!...... gefällt mir richtig gut++++++

    vG@Kalle
  • Makarena 17. Juli 2010, 10:14

    mit den flügeln das, ist schade. sonst ist das ein schönes foto :-)
    lg margit
  • Lady Durchblick 17. Juli 2010, 10:11

    sehr gut erwischt... die Libelle... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hirschvogel 17. Juli 2010, 10:09

    Ich hatte gerade beim Betrachten des Fotos die gleichen Gedanken wie die Yvonne - wirklich ein schönes Foto - nur halt die beschnittenen Flügel - aber manchmal lässt sich das nicht ändern - oft sieht man das erst am PC richtig....lass mal - dafür, dass die sich immer schwer fotografieren lassen ist das ein tolles Foto geworden.
    Andres
  • -Jutta K- 17. Juli 2010, 6:47

    Die Farben sind klasse. Ich habe noch keine erwischt :-(
    LG Jutta
  • gemblue 17. Juli 2010, 5:57

    Wunderbare Farben hat diese Libelle! Klasse!!!
    LG~gemblue
  • YvonneMY 17. Juli 2010, 5:14

    wunderschöne Aufnahme - Farben, Schärfe, Motiv sowieso. Schade dass die Flügel etwas angeschnitten sind, stört aber (mich) nicht wirklich.
    lg, Yvonne