Zurück zur Liste
Libelle beißt zu

Libelle beißt zu

4.766 8

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Libelle beißt zu

Und während ich die Libelle fotografiere, beißt sie mich in den Arm.
Ein Schritt zurück und ich landete im Rosenstrauch.

Kommentare 8

  • Corinna Adam 7. August 2007, 21:47

    Diese Libelle hat dich zum fressen gern! :-) Starkes Foto! Gruß Corinna
  • Samira Klaho 7. August 2007, 20:54

    Wie? Hat das richtig weh getan?
    Grüße
    Samira
  • Günther Müller (gm1) 6. August 2007, 1:14

    . . . zu wenig Model-Gage gezahlt :-)))
    LG Günther
  • Alfred Moegen 5. August 2007, 20:11

    ..bei dieser Gelegenheit fiel ihr ein Du bist ja der
    Besitzer.. batsch
    eine Superszenerie hast du da gezeigt
    und trotz der Hektik so scharf Mittag`s um 12.30
    LG Alfred
  • Phil. S. 5. August 2007, 14:30

    Ja...dass soll manchmal vorkommen. Hier der Beweis! Jedoch kann sie glücklicherweise nicht viel mehr Schaden anrichten als die erste Hautschicht anzukratzen...so ne Mücke hat da ganz andere Probleme^^
    Gruß Philip
  • AGo. 5. August 2007, 14:30

    Und das ist der Dank für Deine Freundlichkeit. Nicht sehr nett aber gut festgehalten.
    LG Angelika
  • Armin Bredel Photography 5. August 2007, 13:50

    Ein wahrhaft schmerzhaftes Fotografen Dasein.

    lg
    Armin
  • Giljum 5. August 2007, 13:40

    Mon dieu, quelle malheur !
    Ich frage mich, warum beißt eine Libelle einen Menschen ?
    Vielleicht war dies ein spontaner Versuch ihr Beuteschema zu erweitern ! Schließlich waren im Karbon genannten Erdzeitalter einige Libellenarten bis zu 72cm groß.
    Ich selbst wurde mal von einer Florfliege gebissen, was zum Glück wegen rückwärtig nicht vorhandener Rosen weniger unangenehm war und was mir kaum jemand der ein wenig Ahnung von diesen Tierchen hat, glauben will.
    Gutes Bild und eine schöne Anekdote !

    Gruß, Helmut