Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 3

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

Libelle #2

heut war nochmal schönes Wetter, so daß ich am Baggersee nochmal Ausschau gehalten habe...
Leider liegt die Schärfe nicht bei den Augen, ich merk schon .. nächstes Jahr muß ich viel üben :)

Kommentare 3

  • Markus Lamers 30. Oktober 2001, 23:47

    @Gino: achja .. bei dem Foto verwendete ich die Hama N4 auf meiner Olympus C-700.

    @Ingo, stimmt schon, aber bei so geringer Tiefenschärfe, kann man aus solch einer Position kaum das ganze Tier scharf bekommen und den Standort konnte ich nicht wechseln, da ich keine Gummistiefel an hatte .. das Foto entstand gleich am Ufer ;-)
  • Ingo Bahls 30. Oktober 2001, 18:17

    eigentlich ein sehr schönes Motiv, aber das Ende ist auch nicht so richtig scharf.

    gruss Ingo
  • Gino Förster 30. Oktober 2001, 18:16

    Ihr mit Euren Libellen - Ihr seid schuld daran das ich einen Satz Nahlinsen geordert habe.
    Gruß
    Gino