Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 12

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Libelle 2

Canon EOS 300D Sigma 50mm 1:2.8 MACRO

Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 21. Januar 2007, 17:29

    Klasse eingefangen
  • Horst Glaser 15. Juni 2005, 22:26

    Sehr schöne Libellenaufnahme, prima freigestellt!
    LG Horst
  • kaito u. irma k. 15. Juni 2005, 20:01

    WOW - tolles makro und klasse bildaufbau!
    mir gefällt's sehr!
    lg - irma
  • Elke Jatzkowski 15. Juni 2005, 18:14

    Wunderschönes scharfes Makro und herrliche Farben. Diese Libellen sind auch neben den Adonislibellen an unserem Teich. Die hier, ich glaub es ist die Hufeisenazurjungfer ist allerdings etwas scheuer als die andere Art und außerdem schwerer zu sichten. Grüße Elke
  • Clarissa G. 15. Juni 2005, 15:46

    Wunderschöne Aufnahme der Libelle, ihre blaue Farbe ist sehr schön.
    lg Clarissa
  • Tamara Limbecker 15. Juni 2005, 15:09

    Tolle Makroaufnahme und die Schärfe ist spitze. Es ist jedes Detail erkennbar.
    lg Tamara
  • Wildeye 15. Juni 2005, 9:29

    Oh, ist die aber schön, so schöne Farben.
    Ich hab schon viele Libellen in letzter Zeit hier sehen dürfen und frage mich immer - wie macht Ihr das? Bei mir sind die immer so schnell auf und davon...
    LG Judi
  • Hans-Peter Schulte 15. Juni 2005, 7:45

    Sehr schön erwischt;-)).
    Tolles Foto.

    LG Hans-Peter
  • Karin St. 15. Juni 2005, 6:46

    Wow, gewaltig, deine Libelle!
    lg Karin
  • Pfuscher 15. Juni 2005, 6:37

    eine ganz saubere Arrbeit, Karin...
    ...ein spitzen Makro...
    ...und eine Freistellung, wie ich sie liebe...
    ...man sieht das natürliche Umfeld doch noch...
    ...oder man kann es wenigstens erahnen...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Elisabeth Hoch 15. Juni 2005, 1:08

    Diese Libellen scheinen eine Vorliebe für Frauenmantel zu haben. Ein sehr schönes gelungenes Libellenfoto.
  • Petra Sommerlad 15. Juni 2005, 0:43

    Super, stimmt alles. Schärfe, Schnitt, Licht, Klasse. LG PEtra

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz